[Kaufberatung] plz close

PaykoMaN

Neuling
Hi, kurz mal ein paar Fragen..

folgende CPU ist zu kühlen

Q9450 @ 3.2 GHz @ 1.3v

wird mit dem Boxed max 81°C warm und läuft so stabil, ist aber im idle zu laut da der Boxed auf dem ASUS plötzlich klackert ?")§="§)"§

ich habe ein LL V1000B Plus, am Heck direkt neben der CPU sitzt ein Lüfter..
ich würde also gerne entweder den Ninja 2 nehmen und am Heck den Noiseblocker M12 S2 absaugend, oder den Xigmatek Achilles auf die CPU (mit dem PWM Lüfter) und ans Heck nochmal einen Xigmatek Lüfter...

• Wo ist nun mehr Leistung?
  • Was ist leiser?
  • Xigmatek silent oder eher laut?
  • Wirklich hohe Serienstreuung bei Xigmatek Lüftern?
Mir wäre Xigmatek wegen der Optik zwar lieber, allerdings soll das Sys erheblich leiser werden.. der derzeitige Lian Li Lüfter am Heck ist bei 5v unbrauchbar schlecht und darüber deutlich zu hören, zudem sieht langweilig aus..

Wär super wenn ihr ein paar antworten habt... hab gestern Stunden gesucht aber ein ähnlicher Vergleich war nicht auszumachen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal, wie man "semi passiv" definiert: der NM ist KEINE gute wahl.
für deine ansprüche reicht aber neder große Tower-Kühler. rest ist frage des geldes, der optik und der gewünschten lautstärke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh