PLZ Help! CS - Headset !!

sAnderl

Neuling
Hi, sry dass ich schon wieder nen Headset-thread aufmache,
aber die Fragen welche ich habe, wurden nicht genau beant-
wortet in den vorherigen Threads (oder ich habs überlesen)
Und zwar hat ich schon ein Plantronics (ka welches, --> war aber gut) dann noch ein billig Headset (--> is sowas von mega besch****, plötzlich hat ich den ganzen Mikrophonarm im Schoß :( )

Nun ja, meine Frage bezieht sich eigentlich nich auf die Allgemeinheit, sondern ich möchte gern, dass mir erfahrene Zogger antworten, plz.
ES GEHT MIR NICH UM WINAMP-SOUND!! AUSCHLIESLICH ZOGGN
(nur dass ihr`s gleich wisst ;D)

- Meine Frage is eigentlich nur, lohnt es sich wirklich ein 5.1 Headset zu kaufen, um besser rauszufinden wo die Leutz sind?

- KA was ich für ne Soundcard hab (onboard), sind dann die Klänge eingeschränkt, bzw. kann ich ein 5.1 Headset gar nich ganz ausnützen? (hab ein 5.1 System, da funtzt es eigentlich recht gut)

- Ist das Sennheißer?! 150 vom Mikro her gut, oder kann ich ein billigeres headset mit ähnlichem Mikro kaufen? (wie ich mitgekriegt hab, soll der Sound ja mehr als ausreichend sein)

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh