plz help dickes prob mit WoW....

TheGuyver86

Enthusiast
also habe volgendes prob...
zuerst lief das spiel total flüssig.. selbst auf max details...
doch seit kurzem habe ich das prob das es ruckelt wie sau.... habe so 12FPS das geht dann so lange weiter bis ich nach ca. 10 min einen freeze habe..
habe schon alles probiert defragmentiert, OC einstellung zurückgestellt, low details...
und das komische is.. heut morgen lief es wieder für 2std flüssig.. bis ich dann plötzlich einen freeze hatte.. wow neustarten und es ruckelt wieder wie sau :( ich vermute mal das mein speicher vllt net mehr richtig funktioniert, dabei is der grade mal 2mon alt..
NEED HELP PLZ
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im moment habe ich erst aquamark 3.0 ausprobiert.. da kriege normale pkt.. werde dann nochmal andere spiele testen.. ist aber schon sehr komisch das WoW ca. 3wochen ohne probs gelaufen ist

also habe jetzt mal HL2 probiert.. das lief ohne probs.
liegt also an WOW denke ich mal.
bin grade am neuinstall, hoffe es funktioniert danach wieder vernünftig....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh