PLZ Help XP Install Problem

Mikka

Neuling
Hi,

ich habe mir ein neues board-abit nf7-s 2, speicher winbond twister, cpu xp 2500 + SLK 800 & grafikkarte connect 3d 9800se gegönt. nun will ich auf meinem "neuen" pc auch xp instalieren.
nun zu meinem problem >> ich habe xp drauf bekommen danach die nvidia treiber instaliert & danach den catalyst 3.9 drauf. dann den raspppoe treiber & ab ins internet. der rechner bringt alle paar min so ca. 5-15min die meldung das windows den rechner neu bootet & das alle bis dahin nicht gespeicherten daten verloren sind. egal was ich mache. ob online oder nicht, ob idle oder seti 100% immer ist es das selbe.
da ich die neue hardware nicht bei einem händler erworben habe weil ich mal wieder nicht warten konnte bis alle teile da waren habe ich bei 2 händlern gekauft. es wird also darauf hinaus laufen das der eine händler es auf den anderen schiebt.
ich habe auch versucht win 98se zu instalieren das wollte auch nicht?? hat schon bei der installation abgebrochen.
mache da schon seit anfang der woche mit rum kann mir da einer weiter helfen? hat jemnad einen tipp? bitte bitte :)

thx

Mikka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns der Blaster is musst du ma unter Win Xp auf Ausführen gehen und
Shutdown /a
eingeben! Damit kannste das rebooten verhindern

edit : mein freund hatte das auch ma, er konnte weder Win XP noch Win98 installieren, bei ihm war ein ram modul schrott!??

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube das das der blaster ist
hatte ich auf allen drei rechner drauf
hab mir dann antivir geholt und n paar mal drüberlaufen lassen.
dann gings wieder
also mach dir keine sorgen um deine hardware
und der virus macht dir auch keine daten kaputt

blaster??

Also,

ich glaube mal nicht das es der blaster ist. habe es schon mit einer scsi platte versucht & diese zuvor mit dem scsi tool low level formatiert & danach erst das xp instaliert. ich dacht es liegt an dem 64bit scsi controller 3950 u2b von adaptec deshalb habe ich es auf einer neu formatierten 80gb ide platte auch versucht ohne die scsi karte. mit dem selben ferhlern.
als ich den beitrag geschrieben habe habe ich den xp rechner neu gestartet & siehe da noch läuft er. ich lasse da die win xp tour laufen. also noch andere vorschläge??

thx,

Mikka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh