Doch das sind wirklich Außerirdsiche die dahinter Stecken, eines Nachts, dabin ich mal aufgewacht und musst erschreckendes Erfahren.
Anscheind erforschen sie uns noch, und das auch biologisch wie wir uns Fortpflanz. Ich war kruz davor Sexuell mißhandelt zu werden, von den Wächterlampen.
Zwei haben mich jeweils mit ihren langen Kabeln die Hand abgewickelt, und am Bett gefesselt, konnte meine Hand nicht hoch heben, da sie direkt auf meine Hand schauten, und wenn ich die hand hebte, würde ich mir die Hände verbrennen.
2 andere machten das selbe mit meine Füsse. Und die 5 Wächterlampe, war gerade auf dem Weg zu meinen Mittelkörper. Aber ich packte alle meine Kraft und wehrte mich, zwar erlitt ich Verbrennung übelsten Grades, und musste ins Krankenhaus, aber ich wurde nicht Sexuell mißhandelt.
Im Krankenhaus macht ich eine erschreckende Neuigkeit. Anschein haben diese Wächterlampen, schon die ganzen Ärzte und Psychologen benebelt. Mit jedem den ich Sprach war eine Wächterlampe auf den Tisch, und keiner glaubte mir die Story.
Ich sag euch Leute, dass ist eine Verschwörung. zuerst werden Ärzte, und Regierung eingenommen, und jetzt langsam die normale Bevölkerung, nehmt euch in Acht, mich haben diese Wächterlampen nicht bekommen, aber zur Zeit sieht es einfach schrecklich aus.
Und ich will auch nichts unüberlegtes sagen. Jeden den ich gesehen habe der sich mit einer Wächterlampe angelegt hatte, hatt dies nicht Überlebt. Also wenn ihr nächtest mal eine Wächterlampe trefft, und das auch noch im Freien.... Dann rennt um euer Leben. So schnell ihr könnt...