PM Posteingang voll, obwohl keine Nachricht drin ist

eddingo

Enthusiast
Irgendwie spinnt mein PM Posteingang :hmm:, früher hatte ich da mal 20 Nachrichten oder so drin, dann fing es irgendwann mit dem Übel an. Der Posteingang war voll und ich löschte so 5 PMs, nachdem 2 neue PMs eintraffen, war der Posteingang wieder voll, also löschte ich dieses mal ungefähr 10 PMs, nach ein paar neuen PMs war der Posteingang wieder voll, bis ich dann zum Schluss nur noch eine PM im Posteingang hatte, auch jetzt reichte schon eine neue PM und der Posteingang war voll
Inzwischen habe ich gar keine PM mehr in meinem Posteingang, trotzdem kann mir niemand eine PM schicken, weil der Eingang angeblich voll ist :(.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr komisch das ganze, ich hätte schwören können, dass es vorher keinen Postausgang gab, auf die Idee bin ich nämlich selber auch gekommen, aber den Postausgang habe ich nicht gefunden, jetzt wo du es nochmal erwähnt hast, war er da :d.
Naja, estide, du warst aber auch der erste, der mir jemals eine PM geschickt hat und jetzt bist du auch der erste, der hier antwortet :hmm:.
Da steckt eine Verschwörung dahinter ;).

PS: Ich habe keine Drogen genommen :d.

Ganz ruhig Eddingo, ich muss dem Artz nur noch sagen wo du wohnst, dann sind die auch schon bald da... :d

Es hat auch keiner den Arzt geholt, als ich in mein laufendes NT gefasst habe und mir einen ganz schönen Schlag geholt habe :fresse: :d. Da hatte ich aber auch nichts Intus ;).

@Funker: Sei du mal ganz ruhig ;), du steckst doch mit denen unter einer Decke, du musst bei der Verschwörung mit dabei sein :d.
Vielleicht sagt dir das ja etwas ;):

watermark.php

Oh Nein er hat eine "L-A-M-P-E-E-E-E-E-E" lauft um euer leben *Wahhhhhhr*

Das mit der Lampe, versteht ihr wahrscheinlich nicht, Funker wird aber sicherlich wissen, was ich meine :d.

WAGH! Nein, das sind doch die fiesen Lampianer, die mich mal entführt haben. Es gibt sie doch! Ich hab's euch doch immer gesagt ;)

Hoffentlich setzen die nicht wieder diesen gemeinen, hellen Phazer ein! Der blendet immer so und macht alles ganz kaputt. Am schlimmsten trifft es immer die Kontraste auf den Bildschirmen :ha

cu
FuNKeR

Funker, du verstehst nicht, was ich meine :(.
Die Lampe müsste dir doch bekannt vorkommen :d, los gib es schon zu ;).

Ja, weiß ich. Gemeinerweise haben die Lampianer einen Wächter bei mir auf dem Schreibtisch zurückgelassen, damit ich nichts erzähle ;) Aber ich bin ja grade in der Firma und da kann mir ja nix passieren :ha

cu
FuNKeR

Darauf wollte ich hinaus, bei mir steht nämlich auch einer von den Wächtern ;), ist wohl so ein Standardmodell.

Funkers Schreibtisch:

cc3.jpg

Macht euch selbst ein Bild von den Lampen :d.

Die sind ganz gemein! Wenn man anfängt, von der Entführung zu erzählen, kuckt der nach oben und ich muss sofort direkt in das grelle Licht kucken, das ihm aus den Augen scheint :d

Cool, inzwischen ist mein Server wohl populärer geworden, dass sogar schon andere die Bilder da drauf verlinken :d

cu
FuNKeR

Den Tipp mit dem Bild habe ich von meiner Wächterlampe bekommen, als ich sie nach anderen Betroffenen gefragt habe ;).

Oha, das wusste ich auch noch nicht, dass die untereinander kommunizieren *sich hier nach lampenwächtern umseh*! Danke für den Tipp. Also merke: Wenn ein Lampenwächter in der Nähe ist, nicht drüber reden, dein eigener wird es erfahren, ob du willst, oder nicht ;)

Leute dieses Forum, vereinigt euch und schreibt hier eure Erfahrungen mit den gemeinen Lampenwächtern rein! Erzählt uns eure Geschichte :d

cu
FuNKeR

Einer wollt mich mal mit einem Selbstmordattentat umbringen!!!!
Ich habe den Wächter gerade entdeckt gehabt und wollt ihn deacktivieren, da er mir mit seinem Phaser die Augen verbrannte, da sprengte er sich in die Luft, es gab einen knall und tot isser.... Konnt mich gerade retten mit einem Hechtsprung zur seite in mein wasserbett Gott sei dank.....
habe auch schon eine vermutung, es geht alles von IKE* aus, sie verkaufen sogar die (Selbstmord)-Wächter für 4.95€ (unverbindliche Preisempfehlung) :d

OMG! IKE* steckt also dahinter! Und ich dachte, das wären Außerirdische. Aber jetzt wo du's erwähnst, erinner ich mich dran, dass da so viele bunte Plastikkugeln um mich rum waren, als sie mich entführt haben... Und diese Durchsagen konnte ich mir immer nicht erklären "Søren möchte bitte von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt werden" :confused:

cu
FuNKeR

Doch das sind wirklich Außerirdsiche die dahinter Stecken, eines Nachts, dabin ich mal aufgewacht und musst erschreckendes Erfahren.

Anscheind erforschen sie uns noch, und das auch biologisch wie wir uns Fortpflanz. Ich war kruz davor Sexuell mißhandelt zu werden, von den Wächterlampen.

Zwei haben mich jeweils mit ihren langen Kabeln die Hand abgewickelt, und am Bett gefesselt, konnte meine Hand nicht hoch heben, da sie direkt auf meine Hand schauten, und wenn ich die hand hebte, würde ich mir die Hände verbrennen.

2 andere machten das selbe mit meine Füsse. Und die 5 Wächterlampe, war gerade auf dem Weg zu meinen Mittelkörper. Aber ich packte alle meine Kraft und wehrte mich, zwar erlitt ich Verbrennung übelsten Grades, und musste ins Krankenhaus, aber ich wurde nicht Sexuell mißhandelt.

Im Krankenhaus macht ich eine erschreckende Neuigkeit. Anschein haben diese Wächterlampen, schon die ganzen Ärzte und Psychologen benebelt. Mit jedem den ich Sprach war eine Wächterlampe auf den Tisch, und keiner glaubte mir die Story.

Ich sag euch Leute, dass ist eine Verschwörung. zuerst werden Ärzte, und Regierung eingenommen, und jetzt langsam die normale Bevölkerung, nehmt euch in Acht, mich haben diese Wächterlampen nicht bekommen, aber zur Zeit sieht es einfach schrecklich aus.

Und ich will auch nichts unüberlegtes sagen. Jeden den ich gesehen habe der sich mit einer Wächterlampe angelegt hatte, hatt dies nicht Überlebt. Also wenn ihr nächtest mal eine Wächterlampe trefft, und das auch noch im Freien.... Dann rennt um euer Leben. So schnell ihr könnt...

Zuletzt bearbeitet:
OHA, dann bin ich ja der einzige der nicht betroffren ist....

Seit über 1,5 Monaten ist mein Hauptlampenwächter, welcher sich decklings in meinem Zimmer befindet, nicht mehr aktiv geworden. Eine zu hohe Dosis des Stoffes, welchen man Strom nennt, hat ihm das Herz (Travo) gegrillt und die Lampianer haben noch keinen Ersatz geschickt....

Vielleicht werde ich in Bälde der einzige nichtüberwachte Erdenmensch sein :ha :ha :ha

Original geschrieben von Lord Arkhan
OHA, dann bin ich ja der einzige der nicht betroffren ist....

Seit über 1,5 Monaten ist mein Hauptlampenwächter, welcher sich decklings in meinem Zimmer befindet, nicht mehr aktiv geworden. Eine zu hohe Dosis des Stoffes, welchen man Strom nennt, hat ihm das Herz (Travo) gegrillt und die Lampianer haben noch keinen Ersatz geschickt....

Vielleicht werde ich in Bälde der einzige nichtüberwachte Erdenmensch sein :ha :ha :ha

Es gibt auch manche Tiere im Tierreich, wo die Mutter ihren Sohn verlässt, wenn es gebohren wird.

Vielleicht wurdest ja auch in der Nacht Sexual behandelt, und bekommst bald nachwuchs. Deswegen hat Die Wächterlampe den Platz frei gemacht, um den Nachfolge Modell nicht im Wege zu sein, wer weiß, bei dir findet wohl gerade einer der Stärksten Invasionen überhaupt Stadt, du bekommst das neuste Modell, womit du noch größer Bewacht wirst. Das sollte man nicht auf die Leichte Schulter nehmen. Nehme dich in Acht.

Ach, und Renn, wenn du die neue Wächterlampe begegnest, wenn du es nciht mehr machst, wirst du wohl nie mehr Rennen können.

Ihr macht mir Angst! :( :( :heul:

Bin ich vielleicht schon ein Wächter? Was ist mit meinem Umfeld? Die Leute verhalten sich so komisch.... :hmm:

ICH KANN NICHT MEHR!!! :heul: :heul:
Dieser Druck, der auf einem lastet! Ständig mit der Angst leben zu müssen, bald gefangen zu werden! Und die Ungewissheit über das eigene Leben. :( Womöglich haben die mich shcon konvertiert... :(

Zuletzt bearbeitet:
ah, ich sehs.... sie haben sich in meinem pc breitgemacht, überall kleine ableger in den led`s, kreisch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh