PMR Schlauch und Wakü - wer hat die und kann was dazu sagen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar keine Erfahrung damit, aber 5mm Innendurchmesser ist für den Durchfluss ja nicht gerade üppig.
Aussehen tun die Dinger wie Kraftstoffleitung vom PKW.

Wozu bräuchtest du son Teil ??

es gibt die teile ja auch mit 7mm innendurchmesser ;)
wäre dann sozusagen ne mischung aus normalem 10/8er und 8/6er

Ich hatte das Rohr vor einiger Zeit mal im Einsatz.Hat mich aber nicht überzeugt.
-Der Biegeradius ist nicht enger als bei den gängigen Schläuchen
-Sehr steif,deshalb aufwendig zu verlegen
-Hab die Dinger teilweise nicht dicht bekommen

Imho keinerlei Vorteile gegenüber Schlauch.

Danke @ stahlmax - genau das hab ich hören wollen!!!!!!!!!!

MfG
JörgM

normalerweise sind die auch ausschließlich für das medium druckluft geeignet. Nicht für wasser, öle, säuren, sonstwas...

Habe entsprechende kataloge vom Großhandel hier liegen. Bin mir sicher, das einige wakü shops das nicht interessiert.

Ich kann den Reimatic 8x1,5 wärmstens empfehlen. Lässt sich Top verlegen, auch in Radien und knickt nicht ein.

Habe den zuerst bei 1A geklauft, jetzt aber auch im örtlichen Baumarkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh