P'n'C - mal ne ganz dumme frage ...

DaReal

Enthusiast
:fresse:

Habe eben nen Inline Tempsensor von AC in nen 8er (?) PnC anschluss gesteckt, nun bekomme ich den nimma raus, habe schon den ring runtergedrückt und verucht von der anderen seite den Sensor durchzudrücken aber NIX GEHT MEHR

nisch lachen ... bin halt noch jungfrau auf dem gebiet .. also WER WILL MAL ? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die überwurfmutter vorher aufschrauben :shot:

sry kann dir nicht helfen, hatte auch schon mal das problem bei PNC´s die ich auf nem kühler mitgeliefert gekriegt hatte
das plastikteil ist bis heute nicht raus, aber ich verwende den kram eh nicht

gruß klasse

plastikring GANZ runterdrücken und gleichzeitig am schlauch ziehen, dann MUSS der rausgehen :fresse:

wenn nihct, schlauch abschneiden und mit KLEINEM cutter der länge nach durchschneiden, so bekommst du den auch raus :)

Wenn´s auch noch Dicht ist,lassen doch drin

Dat is kein schlauch das nen sensor .. aber habs mit ner spezialpinzette als hebel rausbekommen .. man man man, nie wieder :fresse:

Und dafür ein ganzen Tag verschwendet!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh