PNY 6800 gt

Nacron

Neuling
Ich will mir jetzt bald die 6800gt bestellen ich warte schon darauf das die Graka mal bei Mindfactory verfügbar ist weil ich will mir jetzt nicht einen kompletten Rechner bestellen und dann noch Wochen oder Monate auf die Graka warten dann kann ich auch auf den Rest warten und vielleicht noch richtig was sparen. Hat jemand von euch diese Graka schon bei Mindfactory bestellt? Ich sehe da immer nur bestellt und wenn das Datum dann erreicht wird verschieben die das einfach. Mich würde interessieren ob da wenigstens ein paar PNY 6800gt rausgehen oder bekommt Mindfactory die überhaupt garnicht? Hat jemand da schon bestellt und wie lange mußtet ihr etwa warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab eine hier, allerdings nicht aus einem shop :)

an die die einy pny 6800gt haben oder die antwort auch so wissen: was für einen ns-wert hat die karte?? und ist die karte eher laut oder leise??

Gruß Thomas-88

ns-wert? sorry entweder kenne ich das wirklich nicht oder ich stehe auf dem schlauch :)

Ich denke er meint den RAM. Wieviel ns der hat.

Denke so wie fast alle GT's 2,0ns.