PNY PC4300 --533 Mhz--

Kowalsky

Neuling
hi, will mir nen a64(opteron) system aufbauen. beim cpu dachte ich so an ein opteron 144/6, mein boar k8t neo2 fir, und RAM.. nur welchen?
ich überlege zwischen a-data 500mhz(150€),
Crucial Ballistix 500mhz(170€) oder
PNY 533mhz(130€!!).
hat jemand erfahrung mit den PNY modulen??
:wink:

an admins: kann mal jemand diesen thread nach Hardwareluxx\speicher verschieben?
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe mal sehr stark das der PNY ein DDR2-Riegel ist. Weil PC4300 ist nicht gerade üblich bei AMD-Prozessoren. Außerdem ist der Preis zu niedrig wodurch sich mein Verdacht noch mehr verstärkt.

Aber ich mal zu A-Data/CB.

Beide sind sehr gute Hersteller und da beide garantieren, dass 250Mhz DDR drin sind kauf dir die A-Datas.

MfG The Dark Emperor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh