PNY Ti4400 oder ASUS 8420 Deluxe?

DreamComp

Neuling
Hi @ all,

Ich bin echt am überlegen welche Graka ich mir zulegen soll.

Zur Wahl stehen die

PNY Verto GeForce4 Ti4400

oder die

ASUS 8420 Deluxe

Auf was soll ich jetzt mehr schauen. Entweder auf den "besseren" Grafikchip, oder auf den besseren Ram mit 3,3 ns der ASUS. (ganz abgesehen vom Pakungsinhalt der ASUS)

Gebt mir doch bitte eine kleine Entscheidungshilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf die GPU brauchst du nicht so sehr zu achten. Fast alle 4200 gehen bis 290 oder drüber. Das eigentliche Problem ist das Übertaktungspotential des Speichers. Also schau dir den Test auh Hardwareluxx zur Asus an und such dann ein paar tests der 4400 raus. welche dann höher zu übertakten geht nimmst du dann. So würde ich es zumindest machen.

mfg Golden Gun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh