Pocket bike...

darkmaster00001

Enthusiast
hey
immer mehr fahren hier mit diesen pocket bikes rum... diese kleinen motoräder oder was die darstellen wollen hab ma be ebay gegeuckt die sind ja gar nicht so teuer und will mir jetzt auch eins anschaffe könnt ihr mir irgendwas empfehelen? will damit nicht unbedingt im straßenverkehr fahren....muss ich beim kauf auf irgendwas achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese shice china massen produkt dinger sind mist

ein freund hat sich auch über ebay son ding gekauft, die schweißnähte sind unter allersau, die auspuffhalterung ist schon nach 2 stunden fahren weggebrochen obwohl er auf der straße und nicht im gelände fährt.

aber fun macht es trotzdem ;)

King Bill schrieb:
diese shice china massen produkt dinger sind mist

ein freund hat sich auch über ebay son ding gekauft, die schweißnähte sind unter allersau, die auspuffhalterung ist schon nach 2 stunden fahren weggebrochen obwohl er auf der straße und nicht im gelände fährt.

aber fun macht es trotzdem ;)

solangs fun macht^^ was hat den dein freund für eins? besitmmt son billige teil oda?

naja mit versand irgendwas von 120 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh