Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thx für die info ich bin mitlerweile auch schon fleisig im ogoforum.de am lesen (das pocket web ist ein modifizirtes ogo dem die IM funktion und einiges anderes entnommen wurden)
das pocketweb ist auch sehr verlockend für mich - nur wie schauts denn da generell auch mit dem surfen aus - kann mir da nicht soviel drunter vorstellen
also laut 1und1 page läuft darauf ein abgespeckter browser! und sonst kann alles gemacht werden wie mitm normalen pc auch! ich denk mir halt das runterladen nciht geht! oder?
nein d kannst nur die vom provider angegebenen sachen machen, in der ersten version gab es nichtmals eine email backup funktion zum pc. wenn es schon neuere gibt kenne ich sie nicht. 1und 1 hat den funktionsumfang so massiv eingeschränkt um die datentransferwünsche des kunden klein zu halten, da UMTS eigendlich recht teuer ist (normal kostet eine flatrate 40€ es sei denn man hat einen base anschluss, dann kostet die flat nur 25€ extra)