PocketPC Problem mit MP3 Wiedergabe

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
da mein MP3 Player kaputt ist und ich mir erst in einer Woche einen neuen iPod kaufe muss ich so lange mein PcoketPC (HP Jornada 525) zur MP3 Wiedergabe nutzen.
Ich habe eine 512MB Erweiterungskarte im PocketPC drin und dort habe cih die Lieder hin kopiert nur wenn ich jetzt auf die Dateien dort klicke dann spielt der MediaPlayer nur das standart "Lied" ab. Willkommen bei Microsoft MediaPlayer...

Het einer eine Idee woran das liegen kann? wenn ich ein Lied auf dem Internenspeicher habe geht alles inwandfrei aber leider sind das nur 16MB.

Mfg
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. Werde es sofort probieren und dann bescheid geben, ob es funktioniert.

MfG
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Eine Frage noch...wie installiere ich das Programm? Oder muss ich einfach nur die Dateien auf den Speicher vom PocketPC kopieren?

MfG
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Ich habe es jetzt herausgefunden aber das programm kann ich nicht installieren. Mein PocketPC kann keine videos abspielen deshalb glaube ich. hat einer einen Mediaplay nur für Musikdateien?

MfG
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Ich habe grad versucht einen anderen Player zu installieren aber das geht leider nicht. Hat einer vll einen ganz alten Player weil mein PocketPC auch schon etwas älter is.

MfG
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere MedienPlayer die ihr mir empfehlen könnt?

MfG
SD3700+

Gibt es eventuell ein neueres betriebssystem das ich auspielen kann weil ich kann die Musik nicht direkt von der Flashkarte wiedergeben.

MfG
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh