PoE-Switch TL-SG1008PE im Netzwerk ergänzen

landu89

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir einen TL-SG1008PE gekauft.

Aktuell habe ich schon einen 16-Port Netzwerk Switch am Netzwerk hängen, welcher den Patch Panel ansteuert. Ich habe im Haus diverse Access-Points von Unifi die alle PoE benötigen, deshalb die Idee mit dem PoE-Switch.

Ich habe nun mal einen Unifi AP direkt an den PoE-Switch gehängt, doch leider funktioniert es nicht. Der AP bekommt anscheinend keinen Strom.

Gibt es irgendetwas was ich beachten muss? Gibt es irgenwie extra LAN-Kabel die für PoE gedacht sind?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die billigen Ubiquiti APs unterstützen nur passives POE, das wird mit deinem Switch nicht laufen.

Für die Ubiquity APs gibt es PoE switche von Ubiquity.
Allerdings bekomme ich grad nicht mehr zusammen ob sie das passive PoE liefern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh