Point of View Mr. Freeze

4ng3ldust

Herbert a.D.
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
14.375
Ort
Schleching
Hat jemand vielleicht schon Infos, wann es den in Deutschland geben bzw wo man ihn beziehen kann?
Denk mal, das der Mr.Freeze an die Kühlleistung eines 512MB GTX Kühlers hinkommt, da die Konstruktion mit den Heatpipes sehr ähnlich ist.
Mich würde auch interessieren, wie das mit der Garantie aussieht, wenn ich auf meine PoV 7800GT diesen Kühler montiere. Einerseits ersetze ich den Orginalkühler, aber andererseits ist der Kühler ja auch von PoV und ist nur als Zubehör erhältlich!?


Freeze_big.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein an die leitsung kommt er definitiv nicht ran....musst mal bei FB suchen dort gabs sowas.....wo es drinne stand

greetz
Fooki
 
Ich hab ihn live auf der CeBIT gesehen. In Aktion war er aber nicht ausgstellt, von daher kann ich zur Lautstärke oder Leistung nichts sagen.

Aber man erkennt, dass der Kühler für ein SLI-Sys nicht geeignet ist.

22244DSC04519.jpg


22244DSC04254.jpg
 
Das ist ein billigst nachgebauter nVidiaKühler für die extrem starken Serien ...

:heuldoch: doofer Kühler, den keiner haben will :d
 
Katsche schrieb:
Das ist ein billigst nachgebauter nVidiaKühler für die extrem starken Serien ...

:heuldoch: doofer Kühler, den keiner haben will :d


Ich finde in optisch gut und ich denk das der verbaute 80er Lüfter nicht gerade sehr laut sind wird. Ob der billig ist, darüber lässt sich wohl streiten oder hattest ihn schon in der Hand?
Von jemanden, der ein VF900 Review schreibt, hab ich gar keinen anderen Kommentar erwartet :lol:
 
Der Kühler war auf auf dem Evercool Stand zu sehen. Wahrscheinlich ist der verbaute Lüfter von Evercool und die bauen mitunter die miesesten Lüfter. Unter "Nebengeräuschfreies Lager" verstehen die anscheinend was ganz anderes.
 
Da es sich ja um einen 80er Lüfter handelt, ist es wohl nicht so ein grosses Problem nen anderen draufzumachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh