Pokemon rocks FSB (:

el_cabohn

Neuling
http://img3.imagebanana.com/view/duvldtt0/omgrolfdielol.jpg

^^
n Kumpel hat kein Internet mehr und deswegen viel Langeweile am PC, also spielt er n Pokemon Emulator :shot:
Und wenn man auf die Leertaste drückt beschleunigt sich das Spiel so um 300%... joa... dann hat er sich gewundert, warum sein PC aufeinmal abgestürzt ist... hat dann Everest angemacht und mal auf die Temps geschaut, die dann plötzlich anstiegen, sobald er das Spiel beschleunigt hat... und dann halt noch etwas weiter geguckt... und ja man siehts ja^^
Keine Ahnung ob das nur n Auslesefehler ist oder ob das Ding wirklich den FSB beeinflusst...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem FSB und der Endgeschwindigkeit läuft das Spiel keine Sekunde.

loooool geil, der emulator haut einmal komplett durch den systembus

ist das geil :lol:

werd ich auch mal testen :bigok:

impressive :d

na der prozzi macht aber viel mit, vom mainboard ganz zu schweigen

@ Threadersteller
Bild verkleinern, sonst muss ich es entfernen.

pokemon ftw!!! u made my day:lol:

und kein fake xDDDDD
Hinzugefügter Post:
hammer wäör jez, wenn der auch den multi anheben könnt xD

Zuletzt bearbeitet:
@ Threadersteller
Bild verkleinern, sonst muss ich es entfernen.

hab jetzt nur den Link gemacht. Wenn du mir sagen könntest, wie ich es anstelle, dass das Bild hier kleiner erscheint und wenn man drauf klickt in voller größe, wär ich sehr dankbar.

sagt mal ist der CPU-Z Screen eigentlich Weltrekordfähig? :shot:

Dazu fällt mir nur ein:
emot-psyduck5xz.gif

...und weil deinem Kumpel langweilig ist, spielt er mit Photoshop. Und weil dir langweilig ist, postest du hier so einen Quark.

:lol: :lol:

...und weil deinem Kumpel langweilig ist, spielt er mit Photoshop. Und weil dir langweilig ist, postest du hier so einen Quark.

:lol: :lol:

Dass der Takt nicht wirklich anliegt, denk ich mir auch, aber glaubst du wirklich, dass man sich die Mühe machen sollte? Was kann er dafür wenn CPU-Z und Everest so ein Mist auslesen?

Emulatoren sind immer bissl buggy. Das der PC abschmiert liegt also nicht an dem Takt sondern am Prog.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh