durchlader
Enthusiast
Hallo jungs/mädels ich frage mich mal wieviele aus diesem Forum hier Pokern und dieses evtl auch noch online tätigen? Ich bin jetzt mittlerweile seit 7 monaten dabei und bin mit 50$ angefangen die ich von einer Internet seite als Startkapital geschenk bekommen habe(ja ich weiß jetzt was ihr denkt aber das ist kein Bauerfangen oder Kaffeefahrt ich hab es erst auch nich geglaubt) das prinzip ist ganz simpel ihr meldet euch einfach bei der Seite an (der Link steht in meiner Signatur) dann schaltet Pokerstrategy euren Account frei. Der Account ist dann nach überprüfung eurer Daten mit 50$ gefüllt weitere 100$ kommen dazu wenn ihr 5000 Raked Hands spielt (das sind Hände in denen ihr geld investiert und gewinnt). Ich möchte noch dazu sagen das die ganze Aktion hier für mich nich umsonst ist solltet ihr euch anmelden werde ich einen betrag von 30$ erhalten dies sind rund 23 euro. Dieses Geld wird mir dann auf meiner Bankroll gutgeschreiben. Wenn ihr dann die besagten 5000 Raked hands gespielt habt kommen für mich nochmal 50$ dazu. Die anzahl von 5000 Raked Hands schafft man ca in 3 monaten zu spielen wenn ihr das habt gibt Pokerstrategy euch nochmal 100$...macht zusammen 150$ startkapital. Ich persöhnlich habe dieses Angebot gerne angenommen und musste somit kein eigenes Geld von meinem Bankkonto nehmen. Mittlerweile habe ich mir einen recht netten betrag zusammengespielt und werde mir davon einen Flug nach New York leisten.
Ps: Für alle Neueinsteiger die noch garnicht wissen wie man Pokert...auf der unten verlinkten Internet seite wird euch alles von Grundauf erklärt also einfach mal 5 min den Artikel durchlesen und eine eigene Meinung drüber bilden. Bei fragen bitte PN an mich.
Mfg
durchlader
Ps: Für alle Neueinsteiger die noch garnicht wissen wie man Pokert...auf der unten verlinkten Internet seite wird euch alles von Grundauf erklärt also einfach mal 5 min den Artikel durchlesen und eine eigene Meinung drüber bilden. Bei fragen bitte PN an mich.
Mfg
durchlader