Pokerregeln..

Colttt

Enthusiast
Hi Leutz,

einen schönen heilig abend und ein forhes Fest wünsch ich euch!!

kann mir mal jemand gaaanz einfach und simple poker erklären?? texas holdem?!

vielen dank!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier findest du alles: Texas Hold'Em

Es ist sehr simpel zu spielen, der Schlüssel liegt ganz klar dran die Leute am Tisch zu kennen und einschätzen zu lernen, sowie die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Karten abzuwägen.

Am besten mit paar Kumpels, Karten, Chipset und Bier an nen Tisch setzen und anfangen :]

bei poker gilt:

learning by doing

regeln sind einfach, nur spielgefühl musst du selbst entwickeln

joa wie schon gesagt, zum pokern gehört viel mehr als nur die regeln.
da steckt ne menge strategie dahinter. (siehe meine signatur).
Selbst wenn man da kein Geld mit verdienen will oder so, gibt es natürlich auch einige grundlegende taktiken mit denen man auch abends seine freunde abziehen kann :P

Weiß jemand wo man die poker regeln schnell und ausführlich lernen kann? Oder vielleicht kann sie einer so gut, dass er sie mal so eben in Kurzform, aber verständlich erläutern kann. Ich habe mir so einige Seite durchgelesen, doch mich verwirrt das mit dem River und Turn, denn wieso wird da jeweils nur eine Karte geöffnet und davor 3? So hab ich jedenfalls gelesen (Quelle: Poker Regeln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh