POL Filter

letmi

Enthusiast
Hallo!

Ich suche für mein Tamron 17-50 2.8 einen Polfilter. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Herstellern nicht aus (welcher ist gut etc.).

Sollte auch nicht unbedingt der teuerste sein.

Könnt Ihr mir das was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau' dir auch mal die Kenko-Filter an. Diese heissen auch Pro 1 Digital und sollen mit den Hoyas identisch sein...

LINK 1

LINK 2

Hm Danke erstmals!

Angenommen ich bestelle nun bei Ebay also in HK. Kommt denn dann noch Zoll und MwSt druff?

Soweit ich weiss, hat bisher noch niemand aus den jeweiligen Berichten etwas an Zoll o.ae. aus HK bezahlt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch an dem Wert der Bestellung liegt.

Soweit ich weiß ist das bei euch in Deutschland so, dass der Warenwert nicht über 21 oder 23 Euro gehn darf um Zollfreiheit zu bekommen. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, kann sein, dass das jetzt auch schon wieder anders ist.

ICh kann dir die auch von Marumi empfehlen
schau mal bei ebay,
Kommt zwar aus Hong Kong, haben mir aber viele empfohlen^^

Ich hab mir gerade den Kenko aus HK bestellt, mal schauen wie schnell der kommt. Bräuchte ihn am 28. zu einem großen Geburtstag. Bei einem Ebay Händler aus Deutschland steht es sogar bei den Kenko dabei, das sie in Asien nicht als Hoya vertrieben werden dürfen aus lizenzrechtlichen Gründen.

Ich hab mir jetzt mal u.a. einen Marumi bei enjoyyourcamera.de geordert.

bin gespannt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh