Polieren?

Sohnemann

Neuling
Guten Nabend,
Ich habe jetzt des öfteren gelesen das das Polieren der Bodenplatte vom CPU KÜHLER Temperaturvorteile bringt. Ich habe jetzt ein neues Wärmeleitpad http://www.webshop-innovatek.de/ass...9704/000000942a0f19f06/53097598700b72a01.html
bestellt und muss den Kühler eh abbauen.MEine Frage ist wie ich das mit dem Polieren anstellen muss? ISt es wirklich mit Politur und Lappen oder wie geht das von statten???
Ich weis das dies nicht der richtige Platz im Forum ist aber wusste nicht genau wo ich es eintragen sollte...Habt nachsicht*fg* :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du keine großen kratzer unten am Kühlerboden hast brauchste es einfach aufpolieren wenn du etwas dollere kartzer hast nimmste 800er und 1200 oder 1000er nasschleifpapier und halt ne Politur für Küpfer,ich benutze Stahlfix findet man eigendlich bei Rosmann und Co.

MFG natu

Der Kühler ist neu da ich auf WaKü umgestiegen bin...werde den mal Reinigen und dann morgen mal Politur draufschmeisen. Ist das wirklich effektiv?Was haltet Ihr von dem PAD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh