ich mein, bei Mensch ärger dich nicht kann man auch spielen dass die Püppchen sterben wenn man die rauskickt, und es gibt auch nicht ohne Grund den USK bei Spielen, wenn Eltern Ihren Kindern sowas kaufen sind se selber schuld, und wenn man überlegt wie viele Millionen Menschen CS etc spielen und wie viele Amok laufen ist das ein ganz "normaler" Schnitt durch die Gesellschaft, da kann man auch sagen:
"Hmm, alle Kinderschänder trugen während der Tat schwarze Socken, ergo:
Schwarze Socken fördern Pädophilie!"
Man darf nicht immer das Pferd von hinten aufzäumen, jeder Junge rennt Karneval als Cowboy mit ner Pistole und Knallern rum und erschiesst andere, das finden die Eltern süß und putzig und kaufen dem Kleinen das Zeug!
Ich hab früher Bögen gebaut und damit auf Freunde geschossen, da hat auch keiner was gesagt!(Ausser den Freunden natürlich!)
Wenn man aber virtuell Menschen tötet (wobeis nichtmal Menschen sondern Polygonklötze sind) schreien alle wie furchtbar das doch ist!
Komischerweise rasten auch immer die "unscheinbaren, unauffälligen" aus, sprich:
Außenseiter!
Warum sind diese Leute Außenseiter?
Weil sie keine coolen Klamotten tragen, nicht das neueste Handy haben, keine Charts hören, ,kurz:
Nicht dazu gehören und uncool sind!
Klar dass sich dann Aggressionen breit machen, diese Leute natürlich PC spielen und dann nen Ausraster kriegen, aber nicht wegen des PCs, sondern weil die Gesellschaft heute einfach scheisse oberflächlich und kurzlebig ist, DAS ist das Problem, kein CS, BF, Quake etc.!