Polizei war im haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St3rnchen

Neuling
vor 5 monaten waren die bullen bei mir im haus und haben n durchsuchungsbefehl gehabt , weil ich jemand gehackt habe... ( will des jetz net weiter erzählen is ja wohl klar was ich mein) ...ja, die haben meine 2 pcs mitgenommen und seit den 5 monaten hör ich von denen nix mehr soll ich jetz einen anwalt einschalten oder soll ich einfach nur warten?^^ will endlich die dinger wieder haben ;)
zudem wollte ich euch noch fragen was für strafen auf mich noch zukommen können
ich hatte eine illegale windows server 2003 drauf ein gecracktes xp und mehrere gb spiele zund filme
so^^ was für ne strafe bekomm ich würd mich mal interessieren
zu dem zeitpunkt als ich das gemacht habe war ich noch 15 jahre alt also denk ich können die mir schonmal net so ne fette strade aufbrummen oder?

tragt eure meinungen bitte hier in den thread ein^^
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal:
Was zum Geier hast du angestellt das die Polizei mit nem Durchsuchungsbefehl zu dir kommt? Muss ja ziemlich arg sein. Nächstes mal besser IP verstecken ;D

Sonst:
Da du 15 warst, müssen eher die Eltern dran glauben? Sonst weiss ichs nicht genau wie das in DE ist. Zudem wollte man im Forum doch keine Rechtsfragen mehr?

Rechtsberatungen im OT gibt es nicht, in deinem Fall hätte ich bereits vor 5 Monaten mit einem Rechtsanwalt gesprochen und würde dies schleunigst nachholen, denn nur der kann dir sagen, was du am besten machst ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh