Polnische Lebensmittel online bestellen - Wo?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo zusammen,

weil die örtlichen polnischen Läden das Getränk nicht im Sortiment haben, würd ich es gern online bestellen.
Geht um ein Apfel-Kirsch Getränk der Firma Tymbark.

http://www.polskie-minimarket.com/47-99-large/tymbark-wisnia-jablko-1l.jpg

Das muss kein aktuelles Design sein.

Weiß jemand, wo ich sowas online herbekomme? Gern auch irgendne polnische Seite, ein polnischer Händler, der nach DE liefert.

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir. Die 2 Liter Tetra Verpackung ist dort leider nicht auf Lager in meiner Geschmacksrichtung.
1 Liter kostet 1,4. Das ist natürlich ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, wie viel das in Polen kostet.
Wahrscheinlich wirds auf deutschen Seiten allgemein stark überteuert angeboten :shake:
Eine polnische Seite wäre bei den Preisen wohl am besten.

Hast du nicht evtl. Verwante oder Freunde in Polen oder wohnst nicht all zu weit weg ?
Dann könnteste alle paar Monate rüber und dich einkleden. Wenn es die Artikel sonst zu Dumping Preisen gibt, würd sich das warscheinlich lohnen...

mhh in Hamm sitzt nen importeur für polnisches zeug ... "Lazar" oder so ähnlich. vlt hat der nen überblick über sowas.
.
@ niclas ... wenn man zur oma fährt ist aufm rückweg der wagen immer schon mit bigos in gurkengläsern überladen, da passt nix mehr ;)

@NiclasM
Verwandte/Bekannte ja, aber ich wohne im Westen. Deswegen ists bei mir nicht mit "mal eben schnell rüber", oder umgekehrt - leider.

@derbaum
Hamm ist nicht so weit weg, wäre ein Versuch wert. Wenn die Preise einigermaßen stimmen. 1,40 für nen Liter zahl ich nicht :p

Problem ist ja auch, dass man sich, wenn man dann mal in Polen ist, dass Auto auch nicht unbedingt mit Getränken zuladen kann, weil es sonst schnell überladen ist. Das übliche Gepäck + die Gurken und Bigos in Gurkengläsern und was auch immer :-)p) kommen ja auch noch hinzu.

@vfdesignz
Da ist der Preis wenigstens einigermaßen ok. Bei größeren Bestellmengen stören dann auch die Versandkosten eher weniger. Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Kein ding. :)
Meine Eltern sind gerade in Polen, bringen das wichtigste mit.
Wurst, Gołąbki und Bier. :bigok:

@vf

Schick mir mal ne Kiste Okochim oder Lech ;)

Meine Nachbarn sind gerade in der Ukraine und dann gibt es auch wieder lecker Bier :d

Ne, alles meins. :fresse:
Polnisches Bier kann ich auch hier kaufen, 2km weiter ist ne Getränkehalle, Tyskie, Lech, Warka etc.

@ vfdesignz ... kann nicht für die annern sprechen aber ich bin schonma keine pole ;)
aber bin öfters in OE unterwegs, hab ma in Polen gewohnt und hab da noch Freunde, da kennt man sich iwann auch etwas aus ...

@ vfdesignz ... kann nicht für die annern sprechen aber ich bin schonma keine pole ;)
aber bin öfters in OE unterwegs, hab ma in Polen gewohnt und hab da noch Freunde, da kennt man sich iwann auch etwas aus ...

Ahso, okay. :d

Meine Eltern kommen aus Polen, deswegen kenne ich sowas wie Bigos, Golabki etc.
In Polen gabs auch mal Apfelsaft in 5 Liter Flaschen. Der war so lecker. :love:
Gibt es hier aber nicht. :(

Dann lass es deine bekannten dir doch per paket zu schicken? wird sogar günstiger sein als ausm online shop, denn der will doch auch was verdienen;)

Die Versandkosten werden wahrscheinlich irgendwo im 20 EUR Bereich liegen. Eine gute Idee an sich, aber bei den Kosten dann am Ende auch nicht wirklich interessant. Leider.

@RoBBe07
Danke dir. Dann werd ich wohl so bestellen müssen, dann hab ich zumindest ein paar Liter zum Trinken.

Ahso, okay. :d

Meine Eltern kommen aus Polen, deswegen kenne ich sowas wie Bigos, Golabki etc.
(

gibts bei uns im Edeka auch alles :) Haben da einen ganzen Gang nur mit polnischen Lebensmitteln ^^ liegt aber daran das hier sehr viele Polen zum arbeiten auf der BOA baustelle leben

ich nimm mir öfters mal nen prince polo mit ^^

Prince Pole und Princessa bringen meine Eltern auch mit. :d
Jepp, in Edeka werden hier auch polnische Lebensmittel verkauft.
Zwar nicht viele, aber egal. Dafür gibts hier ein polnischen Laden.

gibts bei uns im Edeka auch alles :) Haben da einen ganzen Gang nur mit polnischen Lebensmitteln ^^ liegt aber daran das hier sehr viele Polen zum arbeiten auf der BOA baustelle leben

ich nimm mir öfters mal nen prince polo mit ^^

Zufällig die Baustelle in Grevenbroich-Neurath ?
Falls ja, um welche EDEKA-Filiale handelt es sich ?

Gruß
Apfelpudding
...dessen Wurzeln teilweise noch östlicher liegen.

Die Versandkosten werden wahrscheinlich irgendwo im 20 EUR Bereich liegen. Eine gute Idee an sich, aber bei den Kosten dann am Ende auch nicht wirklich interessant. Leider.

@RoBBe07
Danke dir. Dann werd ich wohl so bestellen müssen, dann hab ich zumindest ein paar Liter zum Trinken.

Wenn die in der Nähe der Grenze wohnen, müssten sie ja nur kurz rüber fahren und den Karton an DHL weitergeben, wäre das nicht deutlich billiger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh