Polster reinigen aber WIE richtig?

dude1989

Enthusiast
Hi,

habe ziemlich verschmutzte Polster, glaube sogar da sind Ölflecken drauf...

gibts da nen richtig guten Reiniger für Polster? falls ja welche Empfehlung habt ihr da? Möchte die Polster, sowie die Armlehnen mal richtig reinigen.
Der Vorbesitzer meiner Karre warn richtiger Schmutzfink

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann oxi action von hoffmanns empfehlen, hat bei mir eigentlich immer geholfen.grade bei polstern hilft es oft gut.

ab nach kaufland und von Tuba den Polsterreiniger holen ;)
Hatt Flecke aufm Sofa von Tieren rausgeholt + Sonstige flecken die so entstehen....Im Auto hatte wir aufm Sitz irgendwas komisch hatte ne Ölige und klebrige konsitenz und was soll ich sagen das zeug hat alles rausgeholt :) mit ner handbürste habe ich starke flecken extra behandelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh