Maverick83
Neuling
Ich habe mir auch letzthin nen MP3-Player besorgt und mich für den PONTIS SP600 entschieden.
Folge Punkte waren für mich ausschlaggebend:
Preis: 100€ inkl. 64mb compact flash card u. Sennheiser Kopfhörer
Fakten:
-> 2 Slots für verschiedene Speicherkarten:
Slot 1: MultiMediaCard, Secure Digital Card, ROScard
Slot 2: Compact Flash Card
beide Slots können gleichzeitig verwendet werden, was ein Speicherupgrade bis hin zu 4 GB bedeutet!
-> unterstützt Wiedergabe von MP3 u. MS Audio;
AAC u. Real Audio update-fähig;
für künftige Musik-Datenformate update-fähig;
-> unterstützt Ordnerstrukturen u. kann diese auch auslesen
-> integrierte Game-Schnittstelle: lädt Spiele direkt von Karte in Player (1 Spiel gleich enthalten)
-> grafisches Display
-> USB-Anschluss mit schnellem Datentransfer
und so sieht er aus ...
nähere Infos hier: PONTIS SP600
Also mich hat der Player völlig überzeugt. Außerdem hat er noch ne ausgezeichnete Abspielqualität. Er ist recht handlich (H:20xW:90xL:65 u. 95g) u. hat ein ansprechendes Design.
Mein Fazit: Für den Preis ein erstklassiges Produkt. Einziger Nachteil ist die unbekannte Marke, jedoch überzeugt der Hersteller mit aktuellen Treiberupdaten u. regelmäßigen Softwareupdates für den Player.
Folge Punkte waren für mich ausschlaggebend:
Preis: 100€ inkl. 64mb compact flash card u. Sennheiser Kopfhörer
Fakten:
-> 2 Slots für verschiedene Speicherkarten:
Slot 1: MultiMediaCard, Secure Digital Card, ROScard
Slot 2: Compact Flash Card
beide Slots können gleichzeitig verwendet werden, was ein Speicherupgrade bis hin zu 4 GB bedeutet!
-> unterstützt Wiedergabe von MP3 u. MS Audio;
AAC u. Real Audio update-fähig;
für künftige Musik-Datenformate update-fähig;
-> unterstützt Ordnerstrukturen u. kann diese auch auslesen
-> integrierte Game-Schnittstelle: lädt Spiele direkt von Karte in Player (1 Spiel gleich enthalten)
-> grafisches Display
-> USB-Anschluss mit schnellem Datentransfer
und so sieht er aus ...
nähere Infos hier: PONTIS SP600
Also mich hat der Player völlig überzeugt. Außerdem hat er noch ne ausgezeichnete Abspielqualität. Er ist recht handlich (H:20xW:90xL:65 u. 95g) u. hat ein ansprechendes Design.
Mein Fazit: Für den Preis ein erstklassiges Produkt. Einziger Nachteil ist die unbekannte Marke, jedoch überzeugt der Hersteller mit aktuellen Treiberupdaten u. regelmäßigen Softwareupdates für den Player.