Pontis Sp600

Maverick83

Neuling
Ich habe mir auch letzthin nen MP3-Player besorgt und mich für den PONTIS SP600 entschieden.

Folge Punkte waren für mich ausschlaggebend:

Preis: 100€ inkl. 64mb compact flash card u. Sennheiser Kopfhörer
Fakten:

-> 2 Slots für verschiedene Speicherkarten:
Slot 1: MultiMediaCard, Secure Digital Card, ROScard
Slot 2: Compact Flash Card
beide Slots können gleichzeitig verwendet werden, was ein Speicherupgrade bis hin zu 4 GB bedeutet!

-> unterstützt Wiedergabe von MP3 u. MS Audio;
AAC u. Real Audio update-fähig;
für künftige Musik-Datenformate update-fähig;

-> unterstützt Ordnerstrukturen u. kann diese auch auslesen

-> integrierte Game-Schnittstelle: lädt Spiele direkt von Karte in Player (1 Spiel gleich enthalten)

-> grafisches Display

-> USB-Anschluss mit schnellem Datentransfer

und so sieht er aus ...
600_acc1.jpg

nähere Infos hier: PONTIS SP600

Also mich hat der Player völlig überzeugt. Außerdem hat er noch ne ausgezeichnete Abspielqualität. Er ist recht handlich (H:20xW:90xL:65 u. 95g) u. hat ein ansprechendes Design.

Mein Fazit: Für den Preis ein erstklassiges Produkt. Einziger Nachteil ist die unbekannte Marke, jedoch überzeugt der Hersteller mit aktuellen Treiberupdaten u. regelmäßigen Softwareupdates für den Player.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitarbeiter???

NE-IN! Wieso denn??? Wie kommst da drauf, wenn ich fragen darf. Ich komme aus Vlbg/Österreich ... macht das so den Eindruck?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh