Pop-Up´s verhindern/unterdrücken, wie????

Wilhelmidelta

Neuling
Das würd ich gern mal wissen, verwende Internet Explorer. Hab mal zeitweise Mozilla Firefox drauf gehabt, aber das hatte dann wieder andere Sachen nicht die Internet Explorer bietet und die ich haben wollte. Gibts da so keine Möglichkeit des unterdrückens dieser dämlichen Pop Up´s ??????

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der neue Internet Explorer hat ein POP-UP Blocker integriert. Weiss nicht ob man den Einzeln bekommt aber im Service Pack 2 RC2 ist der integriert.

jop, die google toolbar hab ich auch, nur irgendwie nervt dieses "zapp" geräusch immer, wenn er nen popup geblockt hat! :(

ansonsten aber super, kannst auch mit einem klick für kurze zeit popup's durchlassen! :bigok:

googlte toolbar kann ich nur empfehlen°!!!

Wilhelmidelta schrieb:
Hab mal zeitweise Mozilla Firefox drauf gehabt, aber das hatte dann wieder andere Sachen nicht die Internet Explorer bietet und die ich haben wollte.

die da wären???

Finde die Google-Toolbar net so prickelnd..nimmt mir Platz aufm Bildschirm weg..
Ich kann nur "Pop-Up-Blocker" http://www.panicware.com/ empfehlen.. der ist klein - unten rechts in der Systemleiste - und lässt sich per einfachem anklicken de-und aktivieren.. einfach genial!

mantodea schrieb:
jop, die google toolbar hab ich auch, nur irgendwie nervt dieses "zapp" geräusch immer, wenn er nen popup geblockt hat! :(

ansonsten aber super, kannst auch mit einem klick für kurze zeit popup's durchlassen! :bigok:

tach,

dieses klick bzw zapp geräusch kannst du in der toolbar am Google button auschalten--> optionen-->mehr und haken bei Akustische signal...... wegmachen ;)

..nimmt mir Platz aufm Bildschirm weg..

dann mit rechter maustaste auf die google bzw explorerleiste in eine freie fläche klicken und den haken bei google entfernen ;)

ich würde gern weiterhin wissen, was mit dem IE aber mit dem FIREFOX nicht geht ;)

der IE kann schneller abstürzen ... ist langsamer... hat wahnsinnig geile sicherheitslücken und vor allem stinkt er wie sau!!

> It's not a bug - it's a feature!! <

Nein im ernst: Firefox rockt und jeder der ihn net hat, hat ihn nurnoch nicht ausprobiert :-)

@zappel: jaja, schon klar! aber mit diesem "zapp" wollte ich das geräusch, und zusätzlich noch dieses gelbe ding am mauszeiger umschreiben! nur ich wusste halt nich, wie ich das gelbe ding nennen soll und wollte auch nich extra auf irgend ne schmuddel seite gehen um zu gugge, wie das glebe ding denn nu genau aussieht! :fresse:

auf jeden fall is das geräusch eh aus, nur das gelbe ding is noch da! :(

aber nen weltuntergang isses auch nich!

ich hab mir einfach mal alle Fachzeitschriften angesehen und geguckt, wo ein Pop-Up-Blocker dabei ist und sie mir dann besorgt. Muss sagen, bin eigentlich ganz zufrieden.

mantodea schrieb:

du kannst den sound in den einstellungen der toolbar abschalten.

Ich kann genau so wie Voolean den POP-UP-STOPPER von panicware empfehlen.
Nur stört mich immer das kleine Fenster das bei jedem geblockten pop-up rausfährt! :(

So ich hab mir mal die Google Toolbar draufgemacht, klappt auch bestens, nur ist sie wieder weg wenn ich den I-Explorer schliesse und neu aufmache......
Hab schon unter Ansicht die Option "Google" aktiviert, aber nach einem IE Neustart ist es als ob die Toolbar nie drauf war.......
Was mache ich denn da falsch?????
Im übrigen mag Firefox ein besseres Programm sein, ich komm aber besser mit dem IE zurecht, ok?

Mfg

die msn toolbar hat ebenfalls nen popupblocker. ansonsten gibts diverse andere programme wie z:b. web Washer

Ich verstehe euer Problem echt net:

ENTWEDER man verwendet den Firefox
ODER (warum auch immer.. persönlich Vorliebe??) den Internet Explorer

Warum dann manche Leute um NUR EINEN POPUPBLOCKER zu haben eine komplette Google-Toolbar oder MSN Toolbar (noch schlimmer!) oder gar den urlalten und verbuggten WebWasher mit all ihren Funktionen installieren (die sie weder verweden noch brauchen) ist mir genauso schleierhaft wie Leute die den PopUpBlocker (www.panicware.com) installieren und über die gelbe "Pop Up geblockt" Meldung motzen.. das Programm hat INSGESAMT 5 (!!!) Optionen das wars!!

Es kann doch net so schwer sein da einmal hinzugucken und einen von 5 Haken zu machen!
Statt dessen wird das Thema in meinen Augen künstlich und ünnötiger weise aufgepuscht..

Lieber ennen neuen Post geschrieben als in den Optionen EINMAL nachgeguckt..mannmannmann

so what??

Sry bin heute genervt und das musste jetzt raus :-) :wall: :wall: :grrr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb weiss ich aber immer noch nicht wieso die Google Toolbar bei mir nach der Installation und einem anschliessenden IE Neustart wieder weg ist........

Voolean schrieb:
Ich verstehe euer Problem echt net:

ENTWEDER man verwendet den Firefox
ODER (warum auch immer.. persönlich Vorliebe??) den Internet Explorer

Warum dann manche Leute um NUR EINEN POPUPBLOCKER zu haben eine komplette Google-Toolbar oder MSN Toolbar (noch schlimmer!) oder gar den urlalten und verbuggten WebWasher mit all ihren Funktionen installieren (die sie weder verweden noch brauchen) ist mir genauso schleierhaft wie Leute die den PopUpBlocker (www.panicware.com) installieren und über die gelbe "Pop Up geblockt" Meldung motzen.. das Programm hat INSGESAMT 5 (!!!) Optionen das wars!!

Es kann doch net so schwer sein da einmal hinzugucken und einen von 5 Haken zu machen!
Statt dessen wird das Thema in meinen Augen künstlich und ünnötiger weise aufgepuscht..

Lieber ennen neuen Post geschrieben als in den Optionen EINMAL nachgeguckt..mannmannmann

so what??

Sry bin heute genervt und das musste jetzt raus :-) :wall: :wall: :grrr:

Ja sorry, das ich den Eintrag in den Einstellungen noch nicht gefunden habe! :angel:
Aber desshalb nicht gleich hier nen Aufstand machen! :motz:

Service Pack 2 RC2 wäre auch eine Lösung!!! aber des würde ich nur für testzwecke verwenden!

Sorry aber mir kam das halt einfach zu sehr danach vor, als würden zu viele Leute hier einfach mal posten und fragen statt 3 Sekunden (egal ob Einstellungen oder irgendwelche Tool-Bars ) nachzudenken :-)
...war net persönlich oder so...

ich benutze myie2. meiner meinung nach der beste browser...hat auch einen popup blocker...

ZERO schrieb:
ich benutze myie2. meiner meinung nach der beste browser...hat auch einen popup blocker...

Irre ich mich oder sieht myie2 verdammt nach Mozilla-Firefox aus?
Auch die Skins kommen mir alle sehr bekannt vor. :hmm:

CM50K schrieb:
ich würde gern weiterhin wissen, was mit dem IE aber mit dem FIREFOX nicht geht ;)

der hat kein java und bei mir hats nicht immer funktioniert den zu installieren :heul: jetzt läuft java aber auch ohne probs :d

crazy browser: ist eine erweiterung für den ie, hat unter anderen einen pop-up blocker.

Scharrlatan schrieb:
der hat kein java und bei mir hats nicht immer funktioniert den zu installieren :heul: jetzt läuft java aber auch ohne probs :d

Bei mir geht Java ohne Probleme mit Firefox ...

Und wenn man nicht weiß, wies funktioniert, dann schau mal in die FAQ auf www.firefox-browser.de, Firefox Project (e), da stehts drin. Hab jetzt keine Lust, das nochmal rauszusuchen, hab ich vor kurzem erst gemacht....

Achja: Firefox :love: und wozu dann noch PopUp-Blocker ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne das problem nicht weil ich habe opera in deutsch und da kann ich sogar mit der F12 taste einstellen das nur die von mir gewünschten pop ups erlaubt sind und alle anderen nicht.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh