Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir gerade Thunderbird runtergeladen. Aber jetzt geht es los mit der POP3 Adresse. Wer hat die alles? Hat gmx die oder web.de? Wen könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Arne
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst eine email adresse und dann kannst über den entsprechenden pop3 server deine emails abrufen, einen provider kann ich dir nicht empfehlen, weis aber das es bei hotmail geht
@ecard... seit der umstellung bei gmx ist pop.gmx.net und mail.gmx.net zu empfehlen... da gibts dann keine probs... (ok fast keine )
sonst ist noch gmail zu empfehlen...
hotmail nicht... hat einen zu kleinen speicher... auch wenn angeblich bald aufgestockt wird... abe nicht so hoch wie bei gmx gmail und co... gmail ist derweil für gratisnutzen rekordhalter mit über 2GB...
mfg
Vorher
Dein Benutzername ist entweder Deine Benutzernummer, die Du bei der Registrierung erhalten und hoffentlich notiert/ausgedruckt hast oder Du gibst einfach Deine eMail - Adresse ein, das funktioniert auf alle Fälle.