POP3-Server, wer gehört dazu?

Ecard

Neuling
Hallo,
ich habe mir gerade Thunderbird runtergeladen. Aber jetzt geht es los mit der POP3 Adresse. Wer hat die alles? Hat gmx die oder web.de? Wen könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ?

du brauchst eine email adresse und dann kannst über den entsprechenden pop3 server deine emails abrufen, einen provider kann ich dir nicht empfehlen, weis aber das es bei hotmail geht

für web.de:

pop3: pop3.web.de
smtp: smtp.web.de

gmx bin ich zu faul das zu suchen :fresse:

Hier die Addys zum Poppen mit GMX ;)

POP3: pop.gmx.de
SMTP: mail.gmx.de

Gruß

CommanderPain

Müsste bei Gmx nicht .net am Ende stehen????

Geht sehr wahrscheinlich beides, denk ich mal.

Stimmt, habe gerade mal nachgeschaut.

Sorry für OT, aber fand die ursprüngliche Frage echt lustig, hat mir vorhin gleich den Morgen versüßt :d

Einmal ge-pop-pt, nie mehr gestoppt ^^

@ecard... seit der umstellung bei gmx ist pop.gmx.net und mail.gmx.net zu empfehlen... da gibts dann keine probs... (ok fast keine :fresse: )

sonst ist noch gmail zu empfehlen...

hotmail nicht... hat einen zu kleinen speicher... auch wenn angeblich bald aufgestockt wird... abe nicht so hoch wie bei gmx gmail und co... gmail ist derweil für gratisnutzen rekordhalter mit über 2GB...
mfg
Vorher

hey,
thunderbird möchte meinen benutzernamen haben, wo find ich den bei gmx?

EDIT:

alles klar, läuft wie es aussieht, >DANKE<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Benutzername ist entweder Deine Benutzernummer, die Du bei der Registrierung erhalten und hoffentlich notiert/ausgedruckt hast oder Du gibst einfach Deine eMail - Adresse ein, das funktioniert auf alle Fälle.

Edt: Zu spät :fresse:

hey,
wie siehts eigentlich mit yahoo aus, haben die auch eine POP3 Adresse? Könnt ihr mir die auch verraten? (POP3/SMTP)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh