[Kaufberatung] Popcorn Hour C-200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem fertigen ION System bist du besser dran, der ION kann jedenfalls mit allen Files umgehen dank Cuda, der Poppy nicht und kostet zudem deutlich mehr wenn man noch ein Blu-ray Laufwerk einbaut ;)

TV können beide nicht, da würde sich ggfs. ein HTPC anbieten ;)

Die Bootzeit des Poppy soll auch nicht so der Knaller sein so dass ein PC System da nicht wesentlich langsamer ist...

ION System spricht auch auf jeden Fall für sich. Nur ist mir immer noch net so klar, ob wirklich die FullHD 1080 ruckelfrei und perfekt laufen!?!?

TV ist nicht angedacht.
mhh zur Bootzeit, reden wir von von 10min oder 3-5min. ?

also bei Vista spricht man von 10 bis 12 Sekunden. Zumindest bei mir.
Mit nem Poppy hättest du aber sicherlich weniger Stress, dafür wohl auch weniger Schnickschnackmöglichkeiten...
Aber ich wusste gar nicht, dass der Poppy nicht alle Formate abspielen soll (Mr.Wifi). Ist dem wirklich so?

Formate spielt er alle ab nur nicht alle Encodes, wenn du selbst Lotto spielen willst und dann hoffst dass es läuft.... mir wäre das viel zu stressig.

Oder du limitierst dich eben auf extra Poppy ready ausgezeichnetes Material aus den einschlägigen Seiten.

Oder du encodierst selbst, dann ist das natürlich was anderes obwohl du da auch wissen musst was du einstellst.

Mit nem PC System hat man die frei Wahl und keinen Stress da einfach alles wiedergegeben kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh