Popetown auf MTV ja oder nein ?

Popetown ja, nein oder wayne ?

• Ja

Stimmen: 32 34,0%
  • Nein

Stimmen: 6 6,4%
  • :wayne: mir egal

Stimmen: 56 59,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Wie findet ihr das Thema Popetown !!??

Soll es ausgestrahlt werden ja oder nein oder doch "mir egal" ?

Findet ihr es übertrieben wie die Kirche reagierte ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, denn ich will unterhaltung
und von der kirche halte ich eh nix, nur lügen und verarschung

Zuletzt bearbeitet:
Hab wegen BuLi nach ca. der Hälfte umgeschalten, bis dahin:

-nicht besonders lustig
-absolut harmlos
-viel zu viel Tumult um die Sache

ich habs mir auch gestern angeschaut und muss sagen das ich echt enttäuscht bin. nach der ganzen aufruhe hatt ich gedacht, es wird echte satire über die kirche als intitution gezeigt. aber was war es? irgendein billig gemachter, flacher comic...bin echt enttäuscht!

wer sich davon beleidigt fühlt, is selber schuld!!

ich fand die sendung mal mega unlustig, keine ahnung warum die da alle so einen aufriss drum gemacht haben

zur Zeit findet man in so vielen Medien (Kino,Fernsehn, Bücher) Kritik am Vatikan und an der katholsichen Kirsche!
weiter so!!!........:lol:

gorbag schrieb:
ich auch nciht, es sollte aber trotzdem gesendet werden. Allein aus dem Grund, dass religiöse Organisationen die Freiheit der Meiden nicht einschränken dürfen.

ja, aber wenn dann sollte das ganze noch einen funken niveau haben, popetown ist ja nu wirklich einfach nur schlecht. das könnte man um 13.00 uhr auf RTL2 zeigen. da wäre es viel besser platziert

na ja man sollte es, der grundgesetzlichen freiheiten wegen, ausstrahlen und dann aufgrund ausbleibendender einschaltquoten absetzen, denn das einzige wofür diese sendung gut ist, ist wohl schnelles einschläfern der zuschauer, wegen einer brachialen überdosis langeweile und unlustigkeit.

Ist mir egal... gesendet werden sollte es jedoch, sofern es nicht extrem anti-kirchlich ist... Eine Gesellschaft, die Meinungsfreiheit (siehe Mohammed-Karikaturen) akzeptiert, muss auch Selbstkritik aushalten.

Man is die Sendung kagge. Is ja mal sowas von langweilig und unlustig. Einfach schlecht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ich weiß ja nicht wie die Deutsche version ist, aber die englische ist lustig.

trotzdem verstehe ich den rummel nicht.
die serie ist mittelmass( auch wenn sie lustig ist, aber es gibt viele sachen die wesentlich besser sind) und nichtmal ansatzweise provokant.

Ich habs mir heute mal angesehen. Ich hatte erwartet, daß es dort besonders krass zur Sache gehen muß, da in den Medien schon einiger Tumult darum herrschte. Mein Fazit ist aber eher nüchtern, vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe.

Ich finde es weder besonders witzig, noch unterhaltsam. Nach 5 Minuten war mir schon so langweilig, daß ich wieder umgeschaltet habe. Ich hatte etwas anderes erwartet, aber der Humor dort ist mir einfach zu kindisch. Der Papst spielt mit seinem eigenen Kopf Fußball und redet wie im Drogenrausch, wo ist der Witz? So ging es dann noch eine Weile weiter :confused:

Abgestimmt habe ich für Wayne, weil ich es weder gut, noch für verbotenswert halte. Einfach öde, weiter nichts.

JA! denn:
- Es ist Satire. Stefan Raab mach auch, was er will
- Die Kirche verbietet Verhütung etc. Da muss man sich nicht wundern, wenn man auf die Schippe genommen wird. Sollen se halt weg gucken.

Ich werds net schauen, finde aber die Aufregung, die gemacht wird sehr lustig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh