popout direkt in neuem Fenster starten?

jack3ss

Urgestein
hi zusammen,

ich hab eine frage,
in letzter zeit sehe ich relativ viel twitch.tv
dort gibt es die möglichkeit die videos per popout in ein eigenes fenster zu öffnen
ich kann die links zu den popouts zwar öffnen, aber dann kommt immer wieder das normale google chrome fenster,
gibts ne möglichkeit wie ich die paar streams die ich immer sehe direkt in nem popout fenster öffnen kann?

hab den code gefunden für web pages...
aber mit nem link am desktop funktioniert das nicht -.-
gibts dafür nen befehl?

<a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://www.yahoo.com','MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no, menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=600,height=300'); return false;">Click Here</a>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade
geht wohl nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh