PoppStar Multimediafestplatte schaltet nicht mehr aus

web2nullig

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
33
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Multimediafestplatte.
Wenn ich sie an den Strom stecke, leuchtet die Lampe sofort Blau (normalerweise erst wenn die Platte gestartet wurde) und lässt sich nicht mehr an der Taste am Gerät noch über die Fernbedienung ausschalten.

Die Platte ist dabei nicht richtig an, sondern läuft irgendwie im Leerlauf oder so - die Lautstärke vom Gerät ist bei normalen Betrieb höher. Ich komme an sie auch nicht per Computer heran - sie wird mir nicht angezeigt.

Es handelt sich um dieses Gerät:
MP30R-DVBT externe Multimedia Recorder DVB-T mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist das Ding einfach kaputt oder gibt es bei den Platten irgendeinen Trick oder so?
Es ist schon öfter aufgetreten, aber irgendwie ging die Platte dann doch mal aus und konnte dann auch richtig starten.

Freue mich über Hilfe!

Gruß
Sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh