Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.RiGO schrieb:hö gabs da wieder ne staffel?
b1-66-er schrieb:"Mädchen die Rauchen"
wieso rauchen ?
MaKosch schrieb:wisst ihr, was auch blamabel ist? blamabel mit p zu schreiben ^^
User48 schrieb:ich hab gestern ein stück gesehn und hab gedacht der olli will einen verarschen als der gesagt hat das die nu pakadu oder so heißen sollen, so ein scheiß name man oh man. ansonsten naja, ich steh nicht auf dieses ganze castingzeugs. aber der name?!?!? echt plamabel, wenn der sich den namen auf den arm häte tatoowieren(?) lassen
wer macht den so was
ich kann mich nur an die sendung vom raab errinern .. im schwimm bad .. "un d hier sind die neuen postars , die "neuen helden am gothic-rock himmel" .. muahhgahahaakadajawi schrieb:Äh, was die machen is mir sooowas von egal Ich find es nur schei... weil die jetzt versuchen den Trend den Oomph! gesetzt haben auszuschlachten. Und dann so einen auf Metaller/Goth machen. Eine Schande.
Error_404 schrieb:Jaja Flopstars wayne ?
Das einzige was ich witzig fande als ich kurz mal reingeswitcht hab war ,
als das so nen Möchtegern Sängerin grad rausgewählt wurde und sie dann er energisch sagte , dass sie das es das nächstes mal probieren würde ! Nur dann kam son Pro7 Heinz und sagte das es keine nächtse Staffel geben würde !! ! Die hat geguckt !! ! Herrlich ... !
MfG Error_404