Popstars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gestern ein stück gesehn und hab gedacht der olli will einen verarschen als der gesagt hat das die nu pakadu oder so heißen sollen, so ein scheiß name man oh man. ansonsten naja, ich steh nicht auf dieses ganze castingzeugs. aber der name?!?!? echt blamabel, wenn der sich den namen auf den arm häte tatoowieren(?) lassen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der Bandname ist blamabel.

Die wollen doch nur auf den Trend aufspringen den Bands wie Silbermond und Rosenstolz geschaffen haben .

Das wird aber voll daneben gehn weil es da zwei Band Mitglider gibt die mit der angestebten Musikrichtung auf dauer nichts anfangen können und so die glaubwürdigkeit leiden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Richard ist doch ein Psycho :d

Das sind doch alles Psychos...
Nix gegen die Sendung, die ist echt lustig... nur wer will die Bands denn nach der Sendung hören? Ich sicher nicht... egal welche Musik-Richtung die einschlagen diesmal.

@ Mr. Rigo

Joa gab es ;) nur diesmal nicht so gepusht weil noch genug Kohle von der Staffel davor übrig war ;)

omg wie kann man sich nur so ne Scheisse anhören, alle die einen halbwegs akzeptablen Geschmack haben sollten doch lieber zu ner alternativen Musikart zurückgreifen, diese dumme kack pop Musik ist nur was für 13 jährige pubertärende Mädchen die Rauchen. Also ich kann mir son scheiss echt nich antun, die verdienen mit so ner drecks Musik Geld ohne Ende, Commerz suXX richtig derbe.

Naja inzwischen werden wir so mit Mucke zu gemüllt das es ausreicht 250 Alben zuverkaufen um in die Album Top100 einzusteigen.

Vor etwa 20 Jahren mußte man ca. 20.000 Alben verkaufen um dies zuschaffen

User48 schrieb:
ich hab gestern ein stück gesehn und hab gedacht der olli will einen verarschen als der gesagt hat das die nu pakadu oder so heißen sollen, so ein scheiß name man oh man. ansonsten naja, ich steh nicht auf dieses ganze castingzeugs. aber der name?!?!? echt plamabel, wenn der sich den namen auf den arm häte tatoowieren(?) lassen
wer macht den so was

und gesehen? :d

ich hab nieeeee!!! plamabel mit p geschrieben! :haha:
is aber echt scheiße der name

Hoi - ich möcht auch mal wissen, WER auf diesen Namen Nu Pagadi gekommen ist.
Lukas Hilbert jedenfalls nicht - der wollte, das sie sweetest Poison als Bandnamen bekommen....

Richard ist NICHT dabei - der EINZIGE, der (wie gewünscht) ein Instrument beherrscht und bei Nu Pagadi RICHTIG gefetzt hätte, ist AUF EINMAL aus den Medien spurlos verschwunden!!!

Wie kann das nahezu EINZIGE Talent aus der Popstars-Reihe einfach "weg" sein?

Wer das, wie wir, auch wissen möchte, meldet sich ab 4.1.05 bei den cheyenne-records in München unter der Tel.: 089/950904-0

Wenn einer von euch dort IRGENDWAS über den Verbleib von Richard in Erfahrung bringen sollte, meldet euch bitte bei mir...
Biba
Sisa

Äh, was die machen is mir sooowas von egal :d Ich find es nur schei... weil die jetzt versuchen den Trend den Oomph! gesetzt haben auszuschlachten. Und dann so einen auf Metaller/Goth machen. Eine Schande.

kadajawi schrieb:
Äh, was die machen is mir sooowas von egal :d Ich find es nur schei... weil die jetzt versuchen den Trend den Oomph! gesetzt haben auszuschlachten. Und dann so einen auf Metaller/Goth machen. Eine Schande.
ich kann mich nur an die sendung vom raab errinern .. im schwimm bad .. "un d hier sind die neuen postars , die "neuen helden am gothic-rock himmel" .. muahhgahahaa

Jaja Flopstars wayne ?
Das einzige was ich witzig fande als ich kurz mal reingeswitcht hab war ,
als das so nen Möchtegern Sängerin grad rausgewählt wurde und sie dann er energisch sagte , dass sie das es das nächstes mal probieren würde ! Nur dann kam son Pro7 Heinz und sagte das es keine nächtse Staffel geben würde !! :lol: :lol: :drool: ! Die hat geguckt !! :heuldoch: ! Herrlich ... !

MfG Error_404

Error_404 schrieb:
Jaja Flopstars wayne ?
Das einzige was ich witzig fande als ich kurz mal reingeswitcht hab war ,
als das so nen Möchtegern Sängerin grad rausgewählt wurde und sie dann er energisch sagte , dass sie das es das nächstes mal probieren würde ! Nur dann kam son Pro7 Heinz und sagte das es keine nächtse Staffel geben würde !! :lol: :lol: :drool: ! Die hat geguckt !! :heuldoch: ! Herrlich ... !

MfG Error_404

lol :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh