Popup blocker, der imer läuft

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ich möchte ein Programm genannt bekommen, dass Popups vom Start ab blockiert und immer funktioniert, denn immer noch viel zu viele Seiten öffnen Spam Popups. Selbst Avira Antivir öffnet einmal am Tag oder öfter Spam Popups mit Bose Werbung und so weiter, die ich überhaupt nicht interessieren, bitte nennt mir ein zuverlässiges Tol dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die avira Werbung nicht zu bekommen, kaufst du am besten die Vollversion.
Du erhälst von Avira ein sehr gutes Produkt, was Dich vor sehr vielem schützt. Dazu muss das Programm ständig aktualisiert werden. Damit verdienen sich die Mitarbeiter dort ihr tägliches Brot. finanziert wird das entweder über Werbung oder über die vollversion. das kannst du dir ja aussuchen.


Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
es gibt kein tool dafür, google hilft aber weiter
 
Für Popups auf Internetseiten solltest du zusätzlich zu Adblock noch etwas wie NoScript installieren. PopUps von Avira sind deren finanzierung, also entweder wechseln oder kaufen!
 
Ja, da hol ich mir lieber Kspersky die Vollversion, die ja kaum was kostet auf ebay anstatt Avira zu verwenden mit Popups.
 
Wobei die Admins von Webseiten mittlerweile dazu übergehen, einem die Adblocker abspenstig zu machen. Da wird alles so eingebettet, dass mit Adblock Teile oder gar ganze Seiten nicht mehr nutzbar sind. Ich persönlich meide dann solche Seiten einfach und wechsle zu Aternativen. Aber ich schätze mal die Strategie wird Erfolg haben und immer mehr Leute vom Adblock abbringen. Man kann als User Aber hoffen, dass sich findige Programmierer dranmachen, feinere Sezierwerkzeuge zu entwickeln, die Seiten intern auseinandernehmen und wieder "spgereinigt" zusammensetzen.
 
ich habe kein problem auf beliebten download- Seiten oder auf Foren den Adlocker zu deaktivieren, Seiten, die allerdings schädlich sind stoppt auch kein Adblock +. Ich werde es mit noscript versuchen, denn Adblock blockiert überhaupt keine Werbung von Popups oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh