Popup Code mit Cookie

SOCKEN

Enthusiast
Hi

ich wollte auf einer Seite ein popup anzeigen lassen.
Dass soll aber nicht ständig kommen sondern nur 1 mal pro Tag

Hab mir diesen Code zusammengebastelt(bzw rausgesucht^^) nur was muss ich jetzt einfügen und wo damit ein passender Cookie gespeichert wird.

Code:
<script language="JavaScript">
<!--
open( 'Der Link','Lustig','toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no, scrollbars=yes,resizable=no,width=640,height=480,top=0');
//-->
</script>

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen :)

Gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier an den kopf der seite! über dem gesamten quelltext:
PHP:
<?php
if($_COOKIE['popup'] == ""){
	setcookie("popup", "1",time()+86400);
	$show = true;
} else {
	$show = false;
}
?>

und das hier dort hin wo das popup normalerweise geöffnet wird!
PHP:
<?php
if($show){
?>
	<script language="JavaScript">
	<!--
	open( 'Der Link','Lustig','toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no, scrollbars=yes,resizable=no,width=640,height=480,top=0');
	//-->
	</script>
<?php
}
?>

EDIT: das open muss doch glaube noch im body oder so mit onLoad oder so gestartet werden oda? weil dann kannste evtl auch <?php if($show) { echo "<body>"; } else { echo "<body onload=\"onload\">"; } ?> nehmen aba soviel ahnung hab ich von html und js nicht

edit: moved to right forum

MfG
alex

Zuletzt bearbeitet:
echt? find ich ja mal geil das ich was scripte was auf anhieb funktioniert :fresse: *selbst auf schulter klopf*

421stunden solitair??? was hast du den für ne krankheit *fg*

Nascar schrieb:
421stunden solitair??? was hast du den für ne krankheit *fg*

Hehe das wär schon mehr nur ich hab kein Xfire mehr druff

aber solitär lief einfach die ganze zeit nebenher:xmas:

edit: gibts auch nen Code damit popupblocker den nicht blocken können? :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe nein gibt es nicht ;) das wäre ja dann kein popup blocker wenn ers blocken würde. Das einzige was du gegen popup blocker machen kannst ist DHTML. Also das selbe prinzip wie diese ganzen werbe seiten verwenden. Also das kein richtiges popup geöffnet wird sondern nur ein "fenster" über der eigentlichen seite angezeigt wird. aber davon hab ich keine ahnung bzw ich kann kein dhtml geschweige denn javascript.

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh