popup-problem

culthero

Neuling
hab ein nerviges popup-problem, bei dem weder virenscanner noch
ad-aware weiterhelfen - seit neuestem erscheint alle 10 minuten ein popup - text siehe bild -
klicke ich auf ok oder das schließen-kreuz, öffnet sich ein ie-fenster, über
das er die emule_installer.zip von emule-client.com runterladen will. ich
finde bloß nicht raus, wo diese popups herkommen - der nachrichtendienst ist deaktiviert, im task-manager und in den run-keys der registry ist nix...
das einzige, was ich in letzter zeit installiert habe, ist die neueste emule-version von eselfilme.de, aber emule hab ich
mittlerweile komplett deinstalliert.
wo kommt der mist her, und wie werde ich's los?
hilfe!!!

Anhänge

• image1.gif
    image1.gif
    17 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier: klick

schön wär's, wenn's so einfach wäre... wenn du meine nachricht nochmal liest, fällt dir vielleicht folgende stelle auf: "der nachrichtendienst ist deaktiviert"
danke trotzdem :)

Kann nur im Code des emule Clients integriert sein den Wixern von eselfilme wäre es zuzutrauen die haben die übelsten MafiaMethoden drauf Du solltest Dir den Client lieber aus seriösen Quellen nochmal neu besrogen save aber vorher die cliens.met.

Original geschrieben von culthero
schön wär's, wenn's so einfach wäre... wenn du meine nachricht nochmal liest, fällt dir vielleicht folgende stelle auf: "der nachrichtendienst ist deaktiviert"
danke trotzdem :)

das kommt davon wenn man nicht zu ende liest :d

installier mal Emule Plus von www.emuleplus.tk , lief immer sehr gut bei mir..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh