Porblem mit ATI Tool

xoa

Enthusiast
Im Sommer habe ich den 1,4 Vmod bei meiner 7900gt gemacht, alles wunder bar geklappt. Graka Lief mit 665/885. Vor einigen Tagen habe ich auf 1,5 Volt upgegradet. Mit den ATI Tools wollte ich jetzt den maximalen Takt herausfinden lassen. Aber solbald Artifakte auftraten in der Demo links im fenster währendem Übertakten, stoppten die Tools den Takt nicht bzw. takteten nicht n sonder immer nur hoch. Beim RAM warenb schon 950mhz, bis es dan das ganze Bild aufhängte.
Außerdem kommt mir auch vor, dass die mhz zu schnell beim Takten ansteigen.

Was läuft da verkehrt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das ATiTool auch eher für ATi GPUs? Und "Porblem" ist ja grauenhaft.

Sorry, aber meine Tastatur hat nen hieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh