Porsche Design Huawei Mate 10 ist ab sofort in Deutschland zu haben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
huawei_mate_10_porsche_design.jpg
Ab sofort ist das Porsche Design Huawei Mate 10 in Deutschland erhältlich. Die offizielle Preisempfehlung für das Smartphone hat sich gewaschen und steht bei 1.395 Euro. Zu jener Summe ist das Gerät nun in den Porsche Design Stores verfügbar. Allerdings ist das Porsche Design Huawei Mate 10 auch im Verbund mit dem Telekom-Tarif Magenta Mobil L für 679,95 erhältlich. Alternativ soll das Smartphone bei der Telekom vom 24. bis zum 26. November 2017 zum Preis von 911 Euro zu haben sein. Technisch unterscheidet sich diese Variante übrigens nicht vom regulären Huawei Mate 10 (
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alu in anderer Farbe eloxiert, Porsche-Schriftzug > 500€! :d
 
Ihr vergesst was
3D Glas und Schriftzug!!!!!!1

Das 3D-Glas ist soweit ich das sehe nur n Glas mit abgrundeten Ecken.
Die Verrundung wird bestimmt von chinesischen Jungfrauen rangelutscht, daher der Aufpreis.
 
So wie es aussieht ist es bei der Telekom schon ausverkauft, da ich es nirgends finden kann. Schade
 
Ihr vergesst was
3D Glas und Schriftzug!!!!!!1

Das 3D-Glas ist soweit ich das sehe nur n Glas mit abgrundeten Ecken.
Die Verrundung wird bestimmt von chinesischen Jungfrauen rangelutscht, daher der Aufpreis.

das wäre immerhin ein alleinstellungsmerkmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh