Port 32768 router backdoor ist wieder da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So you can reactivate the backdoor again...
 If you're on the LAN
 Or if you're an Internet provider (if you're one-hop away, you can craft Ethernet headers)

*gähn*

Was willst du uns jezt mitteilen? Das die backdoor nicht richtig gefixt wurde?
You kann not klicken the pdf and lesen that durch? Weil?

@ara1
Du bist bei keinem Internetprovider dran? Das entspannt das ganze natürlich... Oder vertraust du denen einfach nur vollständig? Bzw. Sinaboxen hatten wohl doch den Strongswan Bug. Das macht das ganze spannender. Die leigen bei den Providern rum
Du weißt aber auch so schon um was es hier grundsätzlich ging? ;)

Im Gründe ging es aber nur darum im Allgemeinen zu zeigen, ohne diese Meinung auf Verschwörungstheorien aufzubauen, was die Industrie meinen kann, wenn sie sagt, etwas wäre gefixt. So sehen deren Fixe aus. Brillant...

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You kann not klicken the pdf and lesen that durch? Weil?

Doch - nur so wie du den Startpost geschrieben hast kann man es sich auch sparen - würdest du da immerhin noch deine Meinung reinbringen oder irgendwelche Infos aber nur "Also ehrlich..." "Alt: LINK" "NEU: Link" hilf echt niemanden weiter...
Weil so liefert das ganz aktuell nicht wirklich Diskussionsgrundlage.

Schon aus Safety-Gründen klicke ich keine verlinkten pdfs in inhaltslosen Beiträgen an. :bigok:
Dein System muß ja bestens zugenäht sein und da müßen wohl auch best of class Tools installiert sein, wenn du schon Angst vorm Lesen eines PDF bekommst. Sehr vertrauenswürdig.
Hauptsache die Laufwerke sind verschlüsselt :bigok:

@Hexcode
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe. Ein Bericht über ein "Ereignis" ist keine Diskussionsgrundlage, solange der, der es im Beitrag erwähnt, nicht seine eigene Meinung dazu mit anheftet. D.h. wenn ich noch dazu geschrieben hätte, "guckt mal wie Shice das alles ist", wäre das erst eine Diskussionsgrundlage um darüber zu reden ob und im welchen Masse das alles da Shice ist.

Ist das so korrekt?

@The-Master
Echt mal ;) Hab mich eigentlich nur eingeloggt um noch diesen Werbeartikel :d für Netgear zu posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte für viele zumindest bei der Einschätzung geholfen...viele werden wohl bei dem pdf auch schon abschalten.

Besser wie alles shice wäre eventuell gewesen, gefixt wurde nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh