Port Royale II

Boxida

Neuling
Ciao Zusammen,
ich bin ja ein absoluter fan dieses genres. Schon viel, viel fruehre, als ich mir noch mit MS-DOS die setup's schustern musste. Zu dieser Zeit mabe ich mit Pirates Gold auf Sucht-Niveau gespielt. Vor kurzem habe ich im Kaufhaus Port Royale II entdeckt.
koennt ihr mir eure Erfahrung und Einschaetzung zu diesem Game geben?
Ich hoffe nur gutes, denn dann wird das Game bald auch bei mir zu hause gespielt werden.

Gruss, Boxida

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Pirates kannst du das Spiel nicht vergleichen. PR ist ein Aufbauspiel mit komplexen Wirtschaftskreisläufen. Zwischendrin hast du zwar die gut gemachten Seeschlachten und die Klick-Duelle, aber es ist längst nicht so "spannend" auf den ersten Blick.

Meinen Vater hat das Spiel voll gepackt, mit 60 Mio bist du Herrscher der Meere und er ist bei 1000 Mio angekommen.

also ich finde das spiel hat es in sich, ist zwar mehr auf wirtschaftsaufbau gemacht, aber die schiffe und das piratenjagen macht sehr viel spaß. ich finde das spiel super. ist mit pirates nicht zu vergleichen aber hat einen besondern platz bei mir unter den top spielen.

Danke fuer die Info! Also kein reines enter und pruender spiel. eure beschreibung hoert sich gut an. und das 'desert igel's' vater auf sucht status ist, macht mut. :drool:

ich geh mir das game gleich am montag kaufen! Nochmals danke.
Ich wuensche euch einen schoenen sonntag.

gruss, boxida

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh