Port Scanner ?!

-Otti-

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Programm, dass mir den ein- und ausgehenden Traffic auf meinen Ports anzeigt. Hat da jemand nen guten Tipp?

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne leider hab ich keinen guten Tip für dich aber die Überschrift ist irre führend :fresse:

Das kann man sehr leicht mit was anderem verwechseln .. *g* :d

hm ... wie würdest du denn son dingen nennen? hab kein plan was ich da genau für tool suche *ggg*

keine Ahnung ... ich brauche ein Tool/Programm, dass mir den ein- und ausgehenden Traffic auf meinen eigenen Ports zeigt

Wenn ich das richtig sehe, willst du sehen, wenn z.B. eine HTTP Session und eine ftp Sitzung laufen, wieviel über Port 80 oder 8080 bzw, 21 laufen?

so in etwa ... allerdings nicht auf bestimmte Ports beschränkt wie in deinem Beispiel ;-)

ich stell mir das etwa so vor:

Port: 1000 Up: 0,0 Down: 0,4 Tcp/Udp
Port: 1001 Up: 5,1 Down: 3,5 Udp
Port: 1002 Up: 0,0 Down: 4,8 Tcp
Port: 1003 Up: 2,6 Down: 0,0 Tcp/Udp

Also ich habe mit dem Sniffer pro immer meinen Router überwacht, um zu sehen, wer den voll auslastet. Also du kannst unter Unix den tcpdump oder den windump von hier benutzen. Den habe ich aber noch nicht getestet.

ups ... hab vergessen ... sollte und win xp pro laufen *g*

*g* ... gemeinsam gepostet ;-) ... werd den mal testen

besten dank

Otti

Hmmm ... hab dat Dingen jetzt ... hab allerdings noch nicht so recht den Durchblick ... kannst mir evtl auch sagen wo und wie ich diese Statistik die ich da oben meinte abrufen kann? *ggg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh