MaTrIxHacKeR
Enthusiast
habe hier einen Managed Gigabit switch von longshine...is ein hammerteil wie ich finde und auch noch schick 
aber zum thema
Man kann per RS232 Kabel per Terminal drauf,bin ich auch!
Nun meine Frage....ein Port Trunk beinhaltet ja das man 2 Anschlüsse zu einem zusammenfasst um z.b einem standart managed 10/100 Mbit switch statt 100Mbit upload 200Mbit upload gibt oder einem PC mit 2 Netzwerkkarten der diese dann koppelt ebenfalls die möglichkeit gibt theoretisch die doppelte bandbreite zur verfügung zu stellen!
Nun meine Frage
Man kann als "load Balancing Method" für den Trunk mehrere Sachen einstellen!
Source Port Based
Source Address based
Source&Destination Adress Based
Nun meine Frage...was bedeutet das genau und was empfiehlt sich bei einem Trunk von einem PC mit 2 Gigabit netzwerkkarten die im Teaming mode arbeiten????
Oder halt von einem 10/100 Mbit switch der ebenfalls per Trunk(2ports á 100Mbit) angeschlossen is!
wäre nett wenn man mir helfen könnte

aber zum thema
Man kann per RS232 Kabel per Terminal drauf,bin ich auch!
Nun meine Frage....ein Port Trunk beinhaltet ja das man 2 Anschlüsse zu einem zusammenfasst um z.b einem standart managed 10/100 Mbit switch statt 100Mbit upload 200Mbit upload gibt oder einem PC mit 2 Netzwerkkarten der diese dann koppelt ebenfalls die möglichkeit gibt theoretisch die doppelte bandbreite zur verfügung zu stellen!
Nun meine Frage
Man kann als "load Balancing Method" für den Trunk mehrere Sachen einstellen!
Source Port Based
Source Address based
Source&Destination Adress Based
Nun meine Frage...was bedeutet das genau und was empfiehlt sich bei einem Trunk von einem PC mit 2 Gigabit netzwerkkarten die im Teaming mode arbeiten????
Oder halt von einem 10/100 Mbit switch der ebenfalls per Trunk(2ports á 100Mbit) angeschlossen is!
wäre nett wenn man mir helfen könnte