[Gaming] Portable 13 - 14Zoll ca 700€

Ginfu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
5
Hi

ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem Laptop der zu mir passt. Die Anforderungen sind eigentlich recht einfach
- relativ leise (ausser beim zocken)
- WoW, Minecraft und CS:GO sollten drauf laufen
- Akku laufzeit eigentlich egal
- ohne optisches Laufwerk (brauch ich nicht).
- Display besser als 1366x768 das ist aufm netbook mit 11zoll schon grenzwertig aufm nem 15zoll gerät siehts lächerlich aus

Ich wäre auch zu kompromissen bereit was die größe angeht wenn das Gewicht dann nicht zu sehr nach oben geht.
Auch beim Preis ist ein wenig spielraum da auch wenn es mir lieber wäre drunter zu bleiben.

Gefunden hatte ich bis jetzt nur:
MSI GE60 (leider 15zoll)
MSI GE60 i547w7h
Dell 15r (leider 15zoll)
Dell Inspiron 15R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst WOW auf 1600x900 oder höher, aber ein kleines Gerät, welches kein Platz für ein ordentliches Kühlsystem bietet?
Wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
 
Der Satz ich bin für Kompromisse bereit sollte vllt nicht überlesen werden.
Ich hatte früher immer 14" Lappis von asus mit ner halwegs brauchbaren grafikkarte nur in die Richtung gibts ja nix mehr.
Es muss ja auch in keinster weise für FHD zocken reichen bei max. details .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh