Portable miranda und gaim geht nicht! bitte hilfe!!!

Y

Yudai

Guest
Hallo ich habe mir grad portabel miranda und gaim geholt da ich nicht uzhause bin aber dringend icq brauch aber ich will nicht das 2go jetzt wollt ich mal fragen wie das mit dem einrichten von portable miranda und gaim geht?
bei gaim kann keine verbindung zum host hergestellt werden und bei miranada brauch irgendne datei! bitte helft mir schnell! :eek:
thx schonmal!
mfg
KingB.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dich denn schonmal mit den Desktop Clients auseinandergesetzt?

wenn du wüsstest wie man die konfiguriert, währst du bei der portablen version schonmal weiter.

wenn dir bei miranda eine datei fehlt ist das meistens die msvcr71.dll oder die msvcp71.dll (gerne auch beide;) ) Such einfach mal bei google, da gibts die zu finden. Danach einfach in den Miranda Hauptordner kopieren.

Außerdem rate ich dir zu Miranda ME. Das is zwar recht umfangreich, aber auf jeden Fall portabel, und dazu noch schön anzusehen. :xmas: http://www.miranda-me.org/

des will irgendne datei wegen der kontakliste von icq oder so kp

so das ist es
unbenanntnf2.jpg

damit kann man kontakte importieren die man auf dem PC gespeichert hat(wenn ich mich nicht irre:hwluxx: )
brech das einfach alles mal ab, dass du das hauptfenster von miranda siehst, dann gehst du ins menü von miranda und trägst im ICQ protokoll die Nummer und das PW dazu ein.
Dann den status auf online setzen und es sollte gehen.

ja war halt wo anders nicht daheim und bin einfach net reingekommen dach liegt an dieser datei und bei gaim hies es keine verbindung zum host

da wo ihr gesagt habt ist nur zum kontaktliste importieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh