Portablen Passwort Maneger gesucht

0screamer0

Enthusiast
Hallo, bisher habe ich immer alle meine Passwörter in einer txt Datei geschrieben die ich mit WinRar Passwort geschützten habe.
Und diese nach Benutzung wieder gelöscht.

Nun war meine Idee ob dies auch einfacher ginge mit eine Portablen Passwort Maneger der nicht installiert werden muss.
So wären die Passwörter immer zuhand und niemand könnte z.b. wenn eines meiner Mobielen Geräte abhanden kommt die txt Datei mit speziellen Tools wiederherstellen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keepass + Datei Synchronisierung (mit Dropbox etc.) ist die beste Kombi bis jetzt.

Beim Client sollte man wahrscheinlich langsam auf KeepassX umsteigen, aber bin auch noch mit keepass.info unterwegs.

Alternativen wären noch LastPass und OnePassword, sind aber beide ClosedSource, dafür halt kommerziell entwickelt mit mehr Updates und Features.

Passwordsafe and Repository, hab ich sowohl Privat als auch in der Arbeit im Einsatz, bis jetzt mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh