Portabler DVD Player gesucht

lordthrawn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
11
Ort
Mülheim/Ruhr
Hi,


Für den Urlaub suche ich im Moment einen portablen DVD Player... Nur Tests dieser Dinger sind online etwas schwierig zu finden... Außerdem gehen die Preise von 100 bis 2000 €, d.h. fragt sich was kaufen :)

Was er können sollte:

-DVDs abspielen (wirklich?*g*)
-MP3s abspielen wäre auch ganz nett
-Display sollte nicht zu klein sein, ich möchte auch was erkennen können
-gute Verarbeitung (heißt ich möchte nicht unbedingt nach 2 Wochen Display und Gehäuse in 2 verschiedenen Händen halten können)
-Akkulaufzeit 2h+ (DVD Laufzeit eben)

nicht so wichtig sind:
-Fernbedienung
-Formate (SVCD hätte schon was...)
-Dolby oder sonstiger 5.1 Kram, dafür hats Fernseher...

Was natürlich ganz nett wäre ist DVB-T...

Preislich sollte sich das ganze einigermaßen im Rahmen dessen bewegen, sprich mehr als 400 oder auch 450€ würde ich jetzt nicht unbedingt ausgeben wollen...

Ich hoffe irgendjemand kann mir da ein (oder zwei) gute Geräte sagen. Wie sähe z.B. der hier aus?
http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/dvdpl408hm.htm

Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh