[Kaufberatung] Portabler kleiner Lautsprecher für MP3 Player

Dusius

Banned
Hey, ich bin auf der suche nach einem kleinen portablen Lautsprecher für meinen mp3 player, um z.B im Sommer beim gemütlich am Rhein sitzen ein wenig musik zu hören..
Sollte also auf jeden fall einen akku haben und auch etwas robust sein da is das ding immer im Rucksack haben werde.

Bei Amazon habe ich den hier gesehen und sowas in der art und in der Prreisklasse suche ich auch. Hat eventuell jemand erfahrung mit solchen dingern und kann mir etwas empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das is ja ein ganz kleiner, dachte das der etwas größere etwas besser ist. Muss auch nicht hammer sound raus kommen nur einfach ein wenig besser als ein handy lautsprecher würde schon reichen

Das ist sehr interessant, kenn das Problem sehr gut!
Und ich werd mal am ball bleiben da ich so etwas auch suche, aber den Selbstbau favorisiert habe.
Und auch die größe hätte ich etwas erhoben, so richtung A5 oder gar A4 wäre ideal.
Aber bitte mal berichten was das ding taugt!

naja ich habe es noch nicht gekauft denke werde es aber tun wenn mit keiner was besseres empfehlen kann. Selbstbau wird mir zu aufwendig mit dem akku und alles da leg ich lieber die 25€ hin.
Also viel größer sollte er auch nicht sein will ihn ja einfach in den Rucksack werfen

Hallo,

ich hab den Mobi Mobile für knapp 20€.
Einsatzort ist hauptsächlich draußen, wenn man unterwegs ist. Anfangs war ich skeptisch, ob aus dem kleinen Ding überhaupt was brauchbares rauskommen würde. Glücklicherweise erwies sich der Lautsprecher als besser als erwartet und ist jetzt ständig dabei.

Gruß

Die Wavemaster Mobi kann ich auch empfehlen.
Für den Preis n guter Klang, ersetze damit zur Zeit meine altersbedingt schrotten Lappy-Lautsprecher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh