Portables Clone Programm für Windows ?

schmendrik

Enthusiast
ich brauche ein windows backup/clone programm, was ich von usb stick ohne installation aus windows heraus starten kann,
welches ein exaktes image von einer externen ssd macht (auch von osx ssd?) und dieses dann auch wieder auf eine andere ssd über usb schreibt.
gibt es sowas? hab auf die schnelle nichts portables gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macrium Reflect Free
Muss aber, glaube ich, erst irgendwo mal installiert werden um einen entsprechenden USB Stick anzufertigen wenn ich mich nicht irre. Ab dann aber voll portable ... und sehr empfehlenswert für das "Geld" ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich brauche eins, was man aus windows heraus startet, nicht vom usb stick bootet, das kann ja jedes beliebige..

Er meint schon ein Tool was unter Windows startet aber keine Installation benötigt.Deswegen portable weil man es auch extern vom Stick starten kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh