Portal Demo für GeForce Besitzer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ich weiß zwar nicht ob ich es spielen werde habe es aber mal meinem Steam Account zugefügt

Darf man das als ATI Besitzer weder laden noch spielen :hmm:?

Man soll nicht.. Habe einfach auf einem anderen Rechner, mit einer etwas älteren GeForce Steam installiert,
auf den Download Link geklickt, das Spiel aber nicht direkt installiert.
Installiert habe ich Portal dann auf meinem Rechner aus der Sig. :p

danke für die info, ich zocks mal an ! sah auf giga irgendwie interessant aus :fresse:

Laden wirst du es nicht können, da dein System geprüft wird vor dem Download.
Doch klar kann man das Runterladen mit einem ATI system, aber nur, wenn man das auf einem Nvidiasystem auf den Steamaccount registriert.

Ich habs so gemacht ;)

Sind aber leider nur 10Level, macht auf jedenfall Bock auf mehr. :hail:

Doch klar kann man das Runterladen mit einem ATI system, aber nur, wenn man das auf einem Nvidiasystem auf den Steamaccount registriert.

Ich habs so gemacht ;)

Sind aber leider nur 10Level, macht auf jedenfall Bock auf mehr. :hail:

Ok, konnt ich ja nicht wissen :p .

Macht aber aufjedenfall Spaß

Gibts das Spiel woanders zum laden?
Ich meine es ist ja eine Demo :hmm:

sers leute
wollte grad diese portal demo da anzocken, also bin ich auf die steam seite um es zu laden..

nachdem ich alles gemacht hab und auf "ich stimme zu" geklickt habe kommt folgende meldung:

steamxkz.jpg

was kann das sein ? :grrr:

Jemand anderes in deiner Familie mit der gleichen IP schon gemacht?

Ich glaube Steam generiert so ne ID, die nur für deinen PC gilt und vielleicht hat irgendjemand auch das gleiche Setup, wodurch ihr die gleiche ID bekommen habt und er vor dir registriert hat. Nur nen blöder Gedanke, könnt aber sein.

an dem pc wurde halt schon des nvidia offer oder damals des ati offer gemacht...

ne bin der einzige an meinem rechner !
liegts eventuell daran das ich früher ne ati karte hatte und mit dem account gedaddelt hab ?

also müsst ich sozugen nen neuen "frischen" steam account erstellen damit ich die demo laden ? :fresse:

@BadSoldier
Du bist mit deinem Problem nicht alleine... und mein Steam-Account hatte immer ne GeForce zur Verfügung, trotzdem geht's bei mir auch nicht mit der selben Fehlermeldung :kotz:. Wenn du in das "gigantische" Steam-Forum guckst, findest du noch mehr mit dem Problem. Die ersten, wirklich "hilfreichen" Antworten auf Steam-Support-Tickets kreisen da auch schon rum, die machen das an der MAC Adress und der HardwareGUID fix, ob du darfst oder ned. Blöd allerdings, wenn jemand zufälligerweise das gleiche Setuo hat wie du, dann ist dein Freeby schon weg :motz: ...
Steam live... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Grüße,
Dominique

also bei mir funzt das einwandfrei :bigok: :hail:

nur leider ist die demo viel zu kurz ^^

@BadSoldier
Du bist mit deinem Problem nicht alleine... und mein Steam-Account hatte immer ne GeForce zur Verfügung, trotzdem geht's bei mir auch nicht mit der selben Fehlermeldung :kotz:. Wenn du in das "gigantische" Steam-Forum guckst, findest du noch mehr mit dem Problem. Die ersten, wirklich "hilfreichen" Antworten auf Steam-Support-Tickets kreisen da auch schon rum, die machen das an der MAC Adress und der HardwareGUID fix, ob du darfst oder ned. Blöd allerdings, wenn jemand zufälligerweise das gleiche Setuo hat wie du, dann ist dein Freeby schon weg :motz: ...
Steam live... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Grüße,
Dominique

lol ja echt bekloppt...naja was will man erwarten..steam halt :fresse:

@BadSoldier
Die haben das Problem jetzt behoben, sprich den Hardwarecheck etwas "freundlicher" gestaltet. Jetzt kannst dir Portal runter laden.
Grüße,
Dominique

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh