Portal-Mod By Neo11

Portal-Mod By Neo11

Hoffe euch gefällt mein Mod und nochmal ein großes Lob und Danke an Hardwareluxx für alles.

Was ich gemacht habe:
  • Midplate aus Milchigem Plex
  • Trennplatte im Portal Style
  • 2 Portale (Blau und Orange, wobei Zweiteres das 'O' des Portal Schriftzuges darstellt)
  • Alle Kabel in Blau, weiß und Orange gesleeved
  • LED Leisten in Blau und Orange reingebaut

Hier die Bilder vom fertigen Zustand des Cases:

P1020368.JPG

P1020369.JPG

P1020372.JPG

P1020379.JPG

P1020381.JPG

P1020389.JPG

P1020393.JPG

P1020397.JPG

P1020401.JPG

P1020433.JPG

P1020435.JPG

P1020442.JPG

P1020451.JPG

P1020460.JPG

P1020461.JPG

P1020471.JPG

P1020475.JPG

P1020477.JPG

P1020487.JPG

P1020362.JPG

Sehr netter mod!
Das Orange Blau Weiß unten drin,ist nicht ganz mein Fall.
Das einzige was ich mich gerade Frage ist,ob der Spalt auf dem 2 Bild zwischen Front und Seitenteil normal ist oder hast du hinter der Front so viel versteckt?

Front saß nicht richtig :fresse:

Kann sich doch sehen lassen. Außen schlicht, aber mit Stil verschönert und Innen sehr interessante Details. Es gefällt ganz gut.
Schön geflochten^^

Ich find das erste Bild ja schon etwas episch :d Da kommt das Portal klasse rüber :)

Meiner Meinung nach hast du zu wenig aus dem Thema rausgeholt. Die Umsetzung ist leider auch nicht die beste.

Ich find das erste Bild ja schon etwas episch :d Da kommt das Portal klasse rüber :)
Meiner Meinung nach hast du zu wenig aus dem Thema rausgeholt. Die Umsetzung ist leider auch nicht die beste.

Für mich habe ich genug aus dem Thema herausgeholt, da es meiner Meinung nach auch nicht zu überladen wirken sollte.
Die Verarbeitung und die Umsetzung hätte noch besser sein können, da verstehe ich eure Kritik. Manche Sachen gefallen mir auch noch nicht ganz so gut von der Verarbeitung her. Ich hoffe ich erreiche im nächsten Mod, den ich mache, nochmal einmal eine deutliche Qualitätssteigerung, wie vom letzten zu diesem Mod.

Wenn man Portal (2) kennt ist es hammer!

Ansonsten eher naja. Kann halt mit dem teuren WaKü Blingbling kram hier nicht mithalten...

Aber die Idee ist nice und die Umsetzung gerade was die Lackierung betrifft ist nicht leicht!

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh