Portal startet nicht?

Saka

Enthusiast
Habe mir vor einiger Zeit die Orange Box über Steam geholt und wollte jetzt mal Portal spielen. Das Spiel startet bis in den verschwommenden Ladebildschirm und lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Wie lange dauert das laden oder ist irgend was Faul ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das laden dauert genauso lang wie HL2 laden. Bei dir ist was faul.
Probiere mal die anderen Spiele aus. Wenn es dort keine Fehler gibt lösche mal den gesamten Inhalt von Portal und zieh alles neu über Steam.

Mit löschen meine ich nicht nur über Steam selbst, sondern gehe in deinen accountordner und lösche den gesamten Portal-Ordner.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh